drummerforum skypecast

  • Ich hab schon ein paar mal welche aufgemacht.
    Soweit wie ich das verstanden habe gehen jeweils nur 5 Stunden oder sowas um den dreh.
    Wenn ich einen Offen hatte gabs aber oft Probleme beim Beitreten, sodass ich nicht in meinen eigenen Cast kahm.
    Aber ich mach nochmal einen Auf.


    Einfach Hier in die Suche "Drummerforum" eingeben.


    Edith: Bin gerade drin .. hat mal jemand zeit? :D

  • Wenn die Umfrage da noch lange steht, dann haben aus Langeweile alle Nichtgewillten auf "braucht doch kein Mensch" geklickt und alle Interessierten, die sich sofort gemeldet haben versinken im Sumpf...


    Neuer Themenvorschlag (?gabs auch vielleicht schonmal?):


    Von welcher Marke würdest du dein nächstes Drumset beziehen:


    DW
    Mapex
    Pearl
    Premier
    Sonor
    Tama
    Andere Markenfirma
    No Name
    Wieso neues Schlagzeug? - Brauch nie wieder ein neues, meines ist spitze.


    Gruß
    Andre

  • Find die Umfrageidee blöd. Du hast dw falschgeschriben. KLEINbuchstaben - danke.


    Edit; Rechtschreibung :) hahaha

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Zitat

    Original von KingKiller
    Wenn die Umfrage da noch lange steht, dann haben aus Langeweile alle Nichtgewillten auf "braucht doch kein Mensch" geklickt und alle Interessierten, die sich sofort gemeldet haben versinken im Sumpf..


    Nun, ich war (glaube ich) damals (als ich abgestimmt habe) auch dafür, würde aber heute sicherlich auf "braucht doch kein Mensch" clicken, denn so wie es ist, ist es mist (Ankündigungen zu kurzfristig, Probleme mit dem beitreten)

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • Gabs denn schonmal einen? Ich meine einen "richtigen" vom Kaliber der Radioshow?
    Mit Thema, rechtzeitig angekündigt,kompetent moderiert und vorbereitet fände ich super,
    nur planloses Gelaber brauche ich nicht.
    Ich habe noch keine einzige Ankündigung mitbekommen.... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!