Kaufberatung - sind Peace Drums zu empfehlen?

  • Zitat

    Original von XLDman
    aber die Farbe... *g*


    ... wenn es ja wenigstens richtig vergoldet wär... dann wär der Sound auch nich mehr so offen! *gg*

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Hallo,


    ich würde mir auch kein -neues- Stage Custom kaufen.
    Einfach weil es kein besonders gutes Drumset ist.


    Nebenbei gesagt, das stand schon einige Zeit dort unter Angebot, drei andere Sets waren interessanter und mussten erst abverkauft werden...;)
    Dort habe ich das beech custom her von dem ich erzählt habe.
    Schau mal in den Kleinanzeigen nach einem Set und probier ein paar aus, bei dem kleinen Budget ist es sicher nicht leicht etwas zu finden das einem auch subjektiv gefällt


    Vielleicht verschafft dir das
    -> Ausprobieren<- gerade ein Set dessen Fehler dich nicht besonders stören;


    oder Du findest ein gebrauchtes HighEnd Set wie ein Sonor Lite!



    Philipp

  • Ach suche einfach immer mal bei diesen großen Musik Centern da findest du immer was halbwegs gutes für 500 €, Mapex finde ich zum Beispiel nicht schlecht für den Einstieg in der Musikschule hatten wir die Teile auch die klangen ganz gut da kannst du auch die Teile bei E-Bay nehmen sind ein paar dabei mit Beckensatz (den du bei E-Bay wieder verkaufen kannst), so ein Mapex Saturn ist nicht schlecht die gehen bei E-Bay auch meistens für unter 500 € weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!