hi..hier gehts zu nem solo von mia^^ [PaisTe Alpha]

  • Mal ganz abgesehen von dem Landser-Kram, ne objektive Drumkritik:


    Ich find zumindest das zweite Video echt grausam. Von Groove ist da keine Spur, nur von unkontrolliertem und ungroovigem Geballer.
    Versuch einfach, weniger zu spielen, dafür besser in Time, und mehr dynamik etc. reinbringen!


    und jetzt nochwas subjektives: Faschos sind dumm. Iq ist einfach deutlich geringer.

    Zufrieden?

  • Timing is nich grad so der Burner. Das erste Video gefällt mir aber wesentlich besser. Und sonst bist du dir sicher, dass du immer auf der 1 wieder da bist? ;)
    Sonst würde ich dir empfehlen, wirklich mal sehr langsam zu spielen. Dann kommt die Sache vielleicht auch mal mehr ins grooven. Das eine triolische Fill war cool :D

  • Das zweite Video groovt so, wie Marius Müller Westernhagen singen kann!
    GAR NICHT.


    Anstatt möglichst schnell und möglichst viel zu spielen würd ich mal versuchen genau auf den Punkt und sauber zu spielen!
    Und LAAAAAAAAAAANGSAM

  • hallo,
    jaja hab viel kritik bekommen und werde versuchen mich dran zu halten,
    aber zu den anschuldigungen, ich sei ein fascho kann ich nur sagen das ich mal einer war und vergessen hab das video aus meinen favs. zu streichen.
    denn in dieser zeit hab ich gerallt wie dämlich das ist.nur mal dazu.

    mfg m. lumer

  • Zitat

    denn in dieser zeit hab ich gerallt wie dämlich das ist.nur mal dazu.


    gute erkenntnis.
    wenn du diese attitüde beim trommeln gezz auch noch ablegst - heisst 4 gänge runter schaltest - dann kann man auch ne aussage dazu machen.


    bisher klingt es wie ne lagerhalle voll mit chinakrachern in die jemand ne kippe geworfen hat.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • seehr schön :>
    SO kleine Bitte: Nächstes Mal die Kamera bitte nicht SO vor die BD stellen der Sound leidet darunter und evtl. BD mehr dämpfen
    Ist nur ein Vorschlag, kann ja sein das es bei allen Andere nicht so schrapelt wie bei mir!

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!