Hier laufen 4 Takte, die nicht ganz unbekannt sind übereinander. Wen hab' ich denn da zusammengeführt? (Song und/oder Drummer)
Viel Spaß beim Raten! ![]()
Hier laufen 4 Takte, die nicht ganz unbekannt sind übereinander. Wen hab' ich denn da zusammengeführt? (Song und/oder Drummer)
Viel Spaß beim Raten! ![]()
ich kann nur sg erkennen fwtlyl
ZitatOriginal von zwar
ich kann nur sg erkennen fwtlyl
Das sind erst 50% - und zwar die einfachen 50% ![]()
Ich hör auch nur fwtlyl.
Ist es auch - aber eben nicht nur. ![]()
Ganz einfach:
Der Cross-Stick ist von Dir... hahaha
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ganz einfach:
Der Cross-Stick ist von Dir... hahaha
Näh - da steckt ja auch noch ein Synth-Bass mit drin - kommt aus einer deutschen Produktion! Der Cross Stick ist von Chris Evans. Vielleicht hilft das etwas.
Hallo,
den Bass höre ich auf dem Notizbuch leider nicht.
Ulla Meinecke hätte "50 Tips" im Programm gehabt, ich könnte mir allerdings eher die Strophe von "Nie wieder" vorstellen.
Grüße,
Jürgen
ZitatOriginal von Jürgen K
Hallo,
den Bass höre ich auf dem Notizbuch leider nicht.
Ulla Meinecke hätte "50 Tips" im Programm gehabt, ich könnte mir allerdings eher die Strophe von "Nie wieder" vorstellen.
Grüße,
Jürgen
Und da hammwat: 50Ways und 50Tips übereinander. Ich weiß - ist fies, denn die Meinecke 50Tips (1982) sind viel langsamer, als das 1975er Original, was ich mit Melodyne ausgeglichen und über's Tempo von 50Ways drübergepackt habe.
deswegen bin ich nicht draufgekommen. weil ichs nicht kenne
Beim nächsten lege ich mal zwei verschiedene Songs übereinander und nicht Original und Remake. Ist vielleicht einfacher. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!