gibt es denn noch sonor phonic schrauben zu kaufen?

• guten abend!

gibt es denn noch irgendwo schrauben, die man bei den alten sonor phonic sets ((bj. 1977-1979) bei den standtoms und BDs zum befestigen der beine verwendet hat), zu kaufen?

vielen dank!

• Zitat

Original von Psycho
    hier würde ich mal Kontakt aufnehmen: http://www.stdrums.de/

ich habe gerade welche gekauft bei ihm, er hat nur noch die "ganz normalen", die abgeflachten für die Snap-Lock-Sicherung (wie sie bei der Phonic drin sind), hat er nicht.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Zitat

Original von Lite-MB

ich habe gerade welche gekauft bei ihm, er hat nur noch die "ganz normalen", die abgeflachten für die Snap-Lock-Sicherung (wie sie bei der Phonic drin sind), hat er nicht.

Naja, mit den Stimmschrauben werden ja nicht die Beine der "standtoms und BDs" befestigt.

Gemeint ist wohl das hier, genauer gesagt, die Vorgängerversion davon:

Die sind regulär nirgendwo lieferbar.

Einmal editiert, zuletzt von chaosman ()

• sorry!!! habs irgendwie verpeilt!
    ...und ich kann mich nicht mal rausreden, daß es spät nachts war...

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!