Die MTV EMAs 07 (european music awards) - highlights on video

  • Wat 'ne Sause!!!
    Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll.
    Bushido läuft über den roten Teppich und erfindet mal grad in einem Geniestreich ein neues Wort ('inkludieren'),
    Nelly Furtado holt sich artig ihren Award in der Kategorie 'Best Album' ab und flötet eine Dankesrede,
    Amy Winehouse kommt als wunderbare Antithese strullehackendicht die Treppen hochgetorkelt und selbst Laudator Michael Stipe kriegt sie nicht dazu, mehr als 'Danke' zu lallen für ihren 'Artist Choice Award'.
    Und DAS war nur der Anfang! Die Show und ihre Highlights, der Red Carpet, die besten Performances, zum Beispiel Amy ganz prall und Pete Doherty nüchtern, Snoop Dogg, la Bomba Scherzinger und den unsterblichen Dave Grohl Arm in Arm mit Bobbele - das geht ab bei Overdrive!


    angugn!


    http://www.mtv.de/overdrive/index.php

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • in|klu|die|ren <sw. V.; hat> [lat. includere = einschließen, zu: claudere, Klause] (bildungsspr., Fachspr.): einschließen, mit ...


    Du weißt doch sonst immer alles...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • nur zum verstaendniss


    das ist der o-ton aus dem MTV overdrive bulletin.


    mir gings drum, dass die leute, die sich fuer die emas interessieren aufm rechner gugn koennen.


    also klapp´ den duden zu, fussel-birne-anthrax und erfreu dich an der musik ;)


    -> fussel-birne im sinne von keule, also ganz sachte,
    duden dennoch zu klappen, batterien aus der tatatur und musike lauschen/gugn?


    alles klar? -> klar!

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    2 Mal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • ich kann diese veranstaltung nich leiden. ich find die irgendwie immer sau öde...
    das einzige was mich amüsiert hat,war der kommentar von christoph schneider th :D


    kanns sein das gustav playback gespielt hat? hab keine mikros am set gesehn und das finish hat mich stark an ein tama superstar erinnert.
    mal davon abgesehn,dass es rein geregnet hat und die miks etc. dadurch garantiert geschrottet worden wären...

  • Wo sind denn da die Batterien drin? ?(


    *panischsuch*
    Da sind gar keine! ;(
    Soll ich stattdessen das Kabel abreißen?


    Hungrig,


    Anthrax

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von sau edel
    ich kann diese veranstaltung nich leiden. ich find die irgendwie immer sau öde...
    das einzige was mich amüsiert hat,war der kommentar von christoph schneider th :D


    kanns sein das gustav playback gespielt hat? hab keine mikros am set gesehn und das finish hat mich stark an ein tama superstar erinnert.
    mal davon abgesehn,dass es rein geregnet hat und die miks etc. dadurch garantiert geschrottet worden wären...


    nich nur gustav wird playback gespielt haben, bei den vorrausetzungen (mit dem wasser da) bleibt imho auch keine andere wahl.wollt ich nur mal gesagt haben.hoffentlich bricht jetz hier keine TH diskussion los. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sau edel


    kanns sein das gustav playback gespielt hat? hab keine mikros am set gesehn und das finish hat mich stark an ein tama superstar erinnert.
    mal davon abgesehn,dass es rein geregnet hat und die miks etc. dadurch garantiert geschrottet worden wären...


    würde mich auch nicht wundern, da er kein tama endorser ist kann er sich es wohl nicht leisten sein starclassic maple da zu schrotten :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!