Bitte um Identifizierung

  • Zitat

    Original von timi12345
    aus bugina holz sind sie gemacht?!?!? geil!!!
    mfg tim


    Zitat

    Original von Psycho
    BUBINGA und nicht Bugina. das tut ja schon fast weh


    Zitat

    Original von timi12345
    ...nur ich hab mir dann gedacht es schaut innen auch genau so aus wie bugina.



    aua.


    wenn du nicht liest, dann antworte gefälligst auch nicht

  • Spielt jemand von euch ein sonor delite??


    vom sound her bin ich ziemlich begeistert,nur kann man auch harte musikstile mit diesen trommeln spieln?


    mir kommt es irgendwie immer ein bisschen zart und dünn vor!





    mfg

  • Okay also:
    Besagte Freundin habe ich zum ersten Mal vor etwa zwei Monaten gesehen und da auch das erste mal mit ihr geredet.
    Darauf folgten ein paar Wochen ohne Kontakt. Sie schrieb mich auf einer Internetseite an (schuelervz.de) und wir kamen ins Gespräch, Band dies, Band das..."Wir haben ein Schlagzeug übrig. Wir bekommen einmal jährlich neues Equip. brauchst du ein Drumset du spielst doch oder?"
    So ähnlich hat sie sich ausgedrückt. Also konnt ich das schlecht ablehnen.
    Also das wars jetz mehr oder weniger im Groben.



    Zu dem mit der Farbe/überlackieren: Ich spiele noch nicht sehr lange und habe von Drumset's kaum ahnung da ich bis jetzt fast ausschließlich auf meinem Yamaha DT X-plorer gespielt/geübt habe.
    Daher habe ich auch keine Ahnung vom Stimmen eines Set's. ;)
    Das mit dem wert des Set's, also das dieser um die hälfte sinkt nach dem Lackieren wusste ich auch nicht!




    Zu den emo-rassisten *neues wort erfindet* hier:
    Emo=Musik, Emo#Style --} Style=Mainstream
    für Menschen die nicht wissen was
    Individualität ist//


    Leute die "richtigen" Emo hören sind "Emos"
    so wie "Rocker"//
    Nix da Ritzen/Selbstmord und Gedöns.


    hoffe alle fragen geklärt zu haben^^


    -emocore-

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    2 Mal editiert, zuletzt von emocore ()



  • Hey das is ja der Aaron. Cool :D. Spielt bei den Kixx. Das man den hier auch mal zu Gesicht bekommt :).

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • für des, dass die jedes jahr n neues set hingestellt bekommt, is seit dem 3000er aber n langes jahr vergangen...

    "Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

  • Zitat

    Original von williken
    weil die jedes jahr angeblich neues equipment bekommen will er 2008 das von 2007.
    oh mann.


    und warum kaufen sie dann was gebrauchtes wie das F3000 ?(


    ist schon schwierig genug an so ein Set ranzukommen, das kauft man bestimmt nicht nur für ein Jahr. so langsam glaub ich auch, dass hier einer einen Unterhaltungsnotstand hat.



    Zitat

    Original von dr.droe
    für des, dass die jedes jahr n neues set hingestellt bekommt, is seit dem 3000er aber n langes jahr vergangen...


    das nächste Mal wartest du, das stand da eben noch nicht :evil: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Beide 15. =P Burak der Bassist aus meiner "Band" hat den Bass+amp schon bekommen. Nur ich habe im mom keine Zeit mir das Drumset abzuhol'n.
    So jetz zu den Leuten die meinen ich habe hier einen Fred nur zur Unterhaltung erstellt: Ich antworte nur auf eure Fragen! Ich wollte nur wissen was das für ein Set ist.
    Ich weiß es jetzt und gut is. ;)Wäre aucvh sehr dankbar wenn ihr den schließen könntet oder sonstwas, weil ich keine Lust habe den Verschwörungstheoretikern jedesmal zu antworten wenn n "Furz" ma wieder "quer sitzt".#


    ähdit: Hab hier das Gespräch gefunden. Oh Gott achtet nicvht auf die Rechtschreibung hoffe das isst lesbar. xD


    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    5 Mal editiert, zuletzt von emocore ()

  • Ich wurde selbst etwas schegeptisch und habe nochmal nachgefragt bei ihr von wegen Schlagzeug...blah...wird seit jahren nicht hergestellt...
    ihre antwirt war:"also ja wir bekommen jedes jahr das was gebraucht wird oder was wir gerne haben
    möchten neu......dieses schlagzeug steht jetzt schon etw länger da wurde aber
    erst 2005 hergestellt in bremen..."
    So ... ich glaube ihr das jetz einfach mal! ^^


    ps: Wieso ich noch schreibe? Weils mich aufgeregt hat, dass ihr mir das nich gläubtet! :D

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    Einmal editiert, zuletzt von emocore ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!