wenn du ein midifähiges klavier incl hochwertiger klangerzeugung dein eigen nennst überlasse ich dir gerne einen atari megast incl. externer 20 mb harddisk und 13(?) zoll schwarzweiss-monitor. damit kann man ganz prima midi aufnehmen und abspielen.
midilatenz
-
-
..
-
.
-
früher war ein masterkeyboard das keyboard mit dem grössten funktionsumfang das den anderen keyboards und expander(-innen) befehle erteilt hat. die masterkeyboarderette durfte und darf natürlich auch gerne selber töne erzeugen. und du brauchst einfach nur ein entsprechendes freeware vsti zu installieren, korrekt anzusteuern und loszudrücken. wenn ich das schaffe schaffst du das auch. achja: für das letzte cubase vst release gibts sogar noch support, der vorletzte release ist halt der mit dem crack, musste mal am parallelport gucken ob da was hängt

edith: p2 ?? da nehm ich lieber den atari. poste doch bitte deine aktuelle rechnerkonfiguration, so kann ich dir nicht helfen.
-
.
-
ich hör ab ungefähr jetzt auf mir mit dir mühe zu geben.
-
is nich schlimm, ich bin kummer gewohnt
-
.
-
würdest du bitte das system beschreiben ? wenn du keine hilfe willst sags doch einfach. ein als ac-97 bezeichneter chip ist einer terratec 128 pci nicht unterlegen, der ist bloss kleiner.
-
.
-
ich würde gerne folgendes explizit von dir wissen:
- OS
- cpu
-ram
-verbaute karten
-an diese angeschlossenes externes equipment. -
.
win ME steht da ja gar nicht, hab ich aber
-
und das masterkeyboard ist welches und wie angeschlossen ? 250 mb speicher hat mein handy, vermutlich.
-
.
-
vermutlich ist der dongle schuld. über welche soundkarte hast du den nun dein keyboard angestöpselt ? sorry wenn ich nicht mehr mitkomme.
-
.
-
entschuldigung, aber windows ME ? frag doch mal cubase.net, vielleicht hat da noch wer was zu liegen.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!