Mapex 14"x5,5" Thomann N°1 Edition

  • HOHK Ich weiß nicht, ob das allgemein so ist oder nur bei der getesteten... Ich wollte es ja auch nur so in den Raum werfen, ich denke nicht, dass die das Bed absichtlich falsch gefräst haben.
    Es war ein Hinweis, dem man nachgehen kann, aber nicht muss. Wenn etwas vorkommt heißt das nicht, dass es allgemein so ist, und es ist bekannt, dass günstige Sachen oft nicht den selben Prüfungen unterzogen werden, wie teure, wodurch sich durchaus eher Fehler einschleichen können.


    Ich hab die im übrigen auch selber, nein ich habe noch nicht nachgeschaut, ob es versetzt ist, aber tönen tut die so oder so gut. Ich werd dann mal für dich nachsehen wenn ich Fell oder Teppich oder sonst was tausche...

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Zalerion:
    Fühle Dich nicht persönlich angegriffen, das war nicht mal im Ansatz so gemeint.
    Ich habe ja nur aufgegriffen, was Du "in den Raum geworfen" hast.
    Es gibt Snares ohne Snarebed, mit flachem Snarebed, mit sehr ausgeprägtem (tiefen) Snarebed. Alle Bauarten haben ihren Sinn.


    Aber ein versetztes Snarebed ist nicht beabsichtigt und Ausschuss.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der genannten Snare tatsächlich so ist (mit dem versetzten Snarebed).


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • vielen dank schon einmal fuer eine antworten, nach diversem genauen hinsehen, und mit zur hilfenahme von winkeln und metallplatten konnte ich dann doch etwas wie ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr flaches bed ausmachen.
    (abends und bei cola-rum definitiv nicht mehr zu erkennen :) )


    bei der guten optischen und handwerklichen verarbeitung haette mich ein fehlendes snarebed auch stark gewundert, aber soetwas soll es ja geben.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!