Cowbell Tonarten

  • Hi, nach misslungener Suche meine Frage:
    Gibt es Cowbells, die einen bestimmten Ton ausspucken? Also zum Beispiel E? Wenn ja, von welchem Herrsteller ungefährer Preis ect!
    Wäre für mich Interessant, weil man damit dann auch verschiedene Melodien spielen kann, die man aus irgendwelchen Liedern rausnimmt (zum Beispiel die Bassline oder bekannte Melodien wie die von Tetris oder so). Was mich sehr interessieren würde, weil ich gerne etwas melodisches in meinem Schlagzeug haben würde (spiele nebenbei auch Keyboard) aber alle mir bekannten Alternativen zu teuer oder sonst nicht zu gebrauchen sind. MalletKat zum Beispiel ist zu teuer und ein Xylophon zu leise.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke schonmal
    OllegMcKurde

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

  • irre ich mich oder gabs im jazz nichtmal so eine phase wo man versucht hat, melodisch schlagzeug zu spielen?


    mal daovn abgesehen, kannst du doch dein set stimmen, die kessel haben doch einen grundton, auf dem du stimmen kannst, oder nciht?


    vllt kann man die auch nach ton ausgewählt kaufen, wer weiß

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Gibt es denn irgendwelche anderen Alternativen, die vielleicht etwas günstiger sind? Bei den Cowbells hat eine ca 250€ gekostet und das ist weit weg von meinen Vorstellungen!

    Mein Zeug.



    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Band beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!