Firmenbesuch bei DW (viele Fotos)

• "Olive Ash Burl" ein Traum ;(

Dw Endorser müssen wohl die glücklichsten Menschen auf dieser Welt sein!!
    Könntest ja nächstes mal son paar Funiere mitgehn lassen. Das merkt doch bestimmt keiner. Also ich würd auf jeden Fall eins nehmen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Drum@holic ()

• Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Das "Lava Glas Glitter" hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber das Tangerine ist so mit das grellste und knalligste was ich bis jetzt gesehen hab.

Ich vermute, dass es die gleiche Folie ist - wäre ja in dem Business nichts ungewöhliches. Wäre noch interessant, ob DW die Stoßproblematik besser gelöst hat als Tama...

;)

• Hier gibts ein nettes neues Video mit einer Factory Tour:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Interessant finde ich vor allem diese CNC-Bohrmaschine. Ich hab ja schon enige Verfahren gesehen, wie Löcher in den Kessel kommen, aber sowas noch nicht.

• und hier stimmt der meister noch selbst:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

endlich mal ein vernünftiger stimmfilm. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!