Wieviel Sticks habt ihr so ?

  • also dass G. Harrison eine HeavyHitter ist, kann durch Ansicht seiner DVD's mit Sicherheit widerlegt werden. Sehr sehr smart, sehr smooth und überlegt das ganze, sehr kontolliert, gerade die Snare behandlung. Dass das bei LiveAuftritten mit PT vielleicht anders aussehen mag, sei dahingestellt.


    Die Stärke des Schlages hängt aber generell ohnehin nicht von der Ausholbewegung ab: Der Boxer schlägt auch nicht zwingend stärker als der Meister der asiatischen Ziegelzertrümmerung mit Handkante. Geschwindigkeit, Effizienz und Genaugkeit ist der Punkt und da mag der eine oder andere Technikmeister den Baumstammaffen und Drummin'-Silberrücken "überlegen" sein.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • hallo,
    meine Sticks hielten auch eine ganze Weile, nun ist die Musik härter und die Sticks geben schneller den Geist auf.
    Spiele die Signature von Rick Latham, geniale Sticks.

    edwin

  • Zitat

    Original von Drummer1987
    in 5 Jahren 4 paar Sticks kaputt gespielt


    bei mir ist das auch so wenn mans hochrechnet =)


    Ich hab Sonor Hickory 5a ein paar für daheim und eins für den Verein 8)


    Gruß HöHö

  • In meinem Livepack sind je 2 Paar 7A, 2B und 5A, wobei die 5A die meist gebrauchten sind. Marken: Millenium und Icesticks. Dazu noch ein Paar Splitsticks und ein Paar Besen (sehr selten im Einsatz).
    In den Proberraum kommen immer die Sticks, deren Kuppen imo für Live nichts mehr sind.
    Richtig gebrochen sind Sticks mir ,glaube ich, noch nie. Ausnahmen waren mal 2 Paar superbillige Taiwansticks, denen man aber die miese Qualität auch schon von weitem ansah (aber sie waren halt beim Kauf der Sets dabei). Auch die Kuppen der Millenium Sticks (Maple) halten bei mir relativ lange, wobei die Icesticks in dieser Hinsicht um Klassen besser sind.

  • Ich hab 5 Paar+Brushes+DIY Mallets+Rods und einige Kaputte hier rumfliegen.
    Ich merke gerade, das ziemlich viele kaputte hier rumfliegen :-O Mein Basser hat letztens auf meinem Set gespielt - ihr versteht ;) :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Warum sollte ich die wegschmeißen?? :D
    In 20 Jahren? Klar, mach ich das ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!