Steve Smith & Steve Gadd on Stage (Drums Collective 25th Anniversary)

  • Guten Morgen.


    Ich denke, dass das für den einen oder anderen ganz interessant sein könnte. Es kann durchaus sein, dass erst ein Plugin gedownloadet werden muss - tut das, ich finde es lohnt sich.


    Das Video geht insgesamt über eine Stunde.


    Link entfernt


    Viel Spaß.


    Edit: Wer der Meinung ist, Steve Gadd spielt ohne Gefühl, der mag sich bei der 44. min. umschauen - groove ohne ende.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Vielen, vielen Dank. Ist schon auf meiner Festplatte.


    Zitat

    Original von Gast
    Edit: Wer der Meinung ist, Steve Gadd spielt ohne Gefühl, der mag sich bei der 44. min. umschauen - groove ohne ende.


    Gibt´s wirklich jemanden der dieser Meinung ist?


    LgTrommelmann

  • Ja - das erfuhr ich gestern im Chat, möchte allerdings keine Namen nennen :D


    Muss mich mal mit den Mods in Verbindung setzen, ob das mit dem Link nun ok ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Gast
    Muss mich mal mit den Mods in Verbindung setzen, ob das mit dem Link nun ok ist oder nicht.


    Das Video ist zweifelsohne ohne Genehmigung des Rechteinhabers dort hochgeladen worden, der Uploader macht sich auf jeden Fall strafbar (das Video ist für jedermann zugänglich, von privater Kopie kann keine Rede sein). Runterladen von Inhalten die offensichtlich nicht auf rechtlich einwandfreiem Wege in Verkehr gebracht wurden ist inzwischen auch verboten.


    Vor allem ist dort nicht nur ein Video, sondern einige komplette Lehrvideos. Spätestens dann kann man kein Auge mehr zudrücken.


    Ich hab deshalb den Link entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!