Romain war im Studio mit Calvin Stopes

  • Hey Witekka. Danke für deine fundierte Antwort. Wie gesagt, waren wir zeitlich sehr fix unterwegs und generell auf low-budget. Dennoch sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. In dem Studio geht natürlich noch einiges mehr, aber das hätte doch unseren Rahmen gesprengt.


    Bis neulich
    Romeng


    kerplunk


    Ja der Gig, war herrlich!!

  • Moin liebe Gemeinde. Auf unserer myspace Seite ist ein neuer Song hochgeladen. Amerika.


    Er hat einen leichten Touch von Merengue. Außerdem einen kleinen Percussion Mittelteil und ein jazziges Ende. Für jeden was dabei :)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr, insbesondere das Drumming findet :)


    Mit freundlichem Groove
    Romain


    Edith: Nochmal auch wenn ichs vorher schonmal gefragt hatte aber keine Antwort bekam.


    Habe 3 Bilder im Eingangspost verlinkt, die auch im Editorfenster probelmlos angezeigt werden, aber hier im Thread nur als toter link ?( Weiß einer, wie ich das ändern kann? Betrifft auch mein Vorstellungsthread.


    Merci

  • Schlagzeug: genau gespielt hier gibt es keine Probleme, hihat könnte akzentuierter sein und den groove mehr unterstützen. da würde es vielleicht auch gut klingen wenn sie mal gleichmässig mal akzetuiert gespielt ist.
    Die Hihat 16tel klingen etwas hektisch, ich glaub das kann man aber durch akzentuieren auch wegbekommen, wenn man die subdivisions leise spielt.
    Die Gitarre am anfang auf der linken Seite klingt unbeholfen die ist so alleine, da wurde ich mir was anderes ausdenken als nur die einzelnstehenden akkordeinsgesamt finde ich sie auch zu weit aussen.
    ansonsten gut, aber eher speziell anmutendes lied

  • Habe 3 Bilder im Eingangspost verlinkt, die auch im Editorfenster probelmlos angezeigt werden, aber hier im Thread nur als toter link ?( Weiß einer, wie ich das ändern kann? Betrifft auch mein Vorstellungsthread.


    Hi, Romeng, nach knapp 4 Monaten sollst du eine Antwort haben: Wenn du aus den Bildlinks den Teil "?v=0" jeweils entfernst, werden die Bilder bestimmt angezeigt ...
    [...]2189930137_e974cb69d4.jpg?v=0
    Test:



    Geht, oder?


    Ach, eure MySpace-Seite läuft hier schon den ganzen Tag im Hintergrund, gefällig, unaufdringlich, nervt nicht. Wiederholt aufgehorcht bei: "Exile".
    Kleine, feine EP dürfte geklappt haben?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • obwohl nicht direkt mein geschmack, find ich eure musik echt cool !


    vor allem der sänger hat ne geile stimme



    seeehr entspannt


    bisschen wie jack johnson...aber nur ein bisschen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!