Spülmaschiene

  • Hab hier noch ein altes zerfetzets Zildjian rumliegen!
    Also es hat zwei schöne lange Risse und ist leicht schrottreif.
    Ich werds mal mit vorher, nacher Fotos versuchen.
    Leider nich zu so später Stunde, also geduldet euch bitte bis morgen! ;)


    Im nächsten Test sehen wir mal was unsere WaschmaschIEEEne rausholen kann. =D
    Aber unser Kondensationstrockner kann ich ja auch gerne mal antesten. :D

  • Könnte der Autor oder ein Mod den Threadtitel mal korrigieren, dann findet man das Ding auch irgendwann wieder.


    guten morgen!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Nein, ich finde mich nur seltenst in sowas wi(e)der.


    :P

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

    Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

  • Zitat

    Nein, ich finde mich nur seltenst in sowas wieder.


    wenn du einen funken humor hättest, dann stünde da: wider


    aber egal. schönen abend noch.

    Satellite of Love

  • Bitte beim Thema bleiben!
    - Danke


    Okay hier ein vorher-Pic von dem Zildjian->





    ps: Das ding is aus unserem alten Proberaum. Ich weiß nicht wer es so geschändet hat oder wie alt es ist! Es lag da einfach so rum und hat halt vor sich hin vegetiert, da hab ich's mitgenommen weil ich dachte man könnt ja die Risse aussägen - Da ist nichts mehr zu retten!


    edit: huch Link vergessen x)

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    2 Mal editiert, zuletzt von emocore ()

  • Wie lange spült denn die Maschine?
    Ich hatte mal ausversehen verkupferte Aluuntersetzer in die Spülmaschine gepackt, die danach völlig entkupfert waren. Wird bei manchen Becken auch gewissermaßen die eine kleine Schicht weg-galvanisiert?


    Ich plädiere übrigens auch für sofortiges Rechtschreib-Korrigieren des Threadtitels!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Da hat wohl die Tante Miele versagt :)


    Nein. Mal im ERNST! Das wird nicht wirklich was bringen. Ich habe das mal vor Jahren mit einem kaputten Paiste Formula 602 aus den 60ern ausprobiert. Damals hatte diese Serie keinen großen Lack-Überzug. Es hat im Prinzip nichts gebracht. Später habe ich das ganze mit einem 70er Jahre Becken (Lacküberzug) gemacht und das war gar nicht gut. Schrift ab. Oberfläche angegriffen! Zu heiß gebadet!!! Becken gleich zu Paiste gesendet und da hat man es in ein Spezialbad gelegt und wieder neu gestempelt. OP überstanden.


    Es soll auch Leute geben, die Ihre neue Becken in den Kompost eingraben, aber Tante Miele soll bitte andere Dienste verrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!