Kabel Hihat selber bauen??

  • Na bei so viele Interessenten habe ich ja wohl keine Wahl. Allerdings wird sich das noch etwas hinauszögen. Aber am Ende meiner Klausurphase sollten auch schon die Konstruktionszeichnungen fertig sein. Denn wie hieß es in der Bibel: "Am ersten Tag schuf Gott das Licht und den Tag, damit er die Konstruktionszeichnung sehen konnte"^^


    Carl: Meine andere Cobra hat sich so einsam gefühlt und ich bin Perfektionist. Also: Gleiches Spielgefühl für alle Füße! Ich war mir natürlich meiner Sache sehr sicher, bevor ich mit der Stahlsäge an die Cobra gegangen bin ;).

  • Zitat

    Original von Xoyar ... Denn wie hieß es in der Bibel: "Am ersten Tag schuf Gott das Licht und den Tag, damit er die Konstruktionszeichnung sehen konnte" ...


    Richtig heißt das natürlich: "Am Anfang war die Mittellinie..."

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Wenn du mir eine gibts, mache ich das auch gerne mit einer Giant-Step ;). Letztlich macht es aber keinen Unterschied. Man muss nur ausmessen, wie groß die maximale Auslenkung des Pedals ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man bei Sonor-Pedalen besser klarkommt, weil Tama sehr zum Kleben von Einzelteilen tendiert. Wäre der verdammte Kleber nicht, könnte man sich ne Menge fräserei sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!