SHADOW OF BEING - e.MOSH.ional Hardcore [Double Bass]

  • gut getrommelt Mark :)
    Mucke gefällt, textlich is mir das alles bissel zu pathetisch und ich hab bei der "Feindbildsuche" eher an den bösen, fleischessenden, milchtrinkenden, rauchenden Gelegenheitstrinker gedacht ;)
    Is euer Sänger/eure Truppe so straight Edge vegan?

    Signature temporarily not available (480)

  • @ Pessimist:
    Schön, dass dir das Design gefällt. Das mit schwarz, rot, weiß........naja, wenn man so weit gehen würde da einen Bezug zur NS-Zeit herzustellen, dann müsste man generell bei allem was man macht tierisch aufpassen jeglichen Bezug zu vermeiden. Was einfach nicht möglich ist. Ab einem gewissen Punkt ist sowas übertrieben, find ich.
    Das war jetz keine Kritik an dir, sondern eher ein allgemeiner Standpunkt. Du hast ja schließlich geschrieben, dass es dir gefällt, was mich/uns natürlich freut.


    Awake the Mutes hab ich mir mal angehört. Gefallen mir auch sehr gut. Ich denke ich werd die mal anschreiben und nach einem Gigtausch fragen. Dann könntese ja auch vorbeikommen ;)



    @ Trommelschänder:
    Danke für das "Respekt"!!
    Freut mich, dass mein Getrommel hier jemandem gefällt ;)
    Achja, unser Sänger singt eigentlich fast nie clean. Und ich finde das sollte er auch lassen :D



    @ Benni:
    Auch danke für das Lob an die Musik.
    Wie schon gesagt find ich den Text auch nicht so gelungen, aber who cares. Versteht eh keiner ;)
    Und Nein, wir/unser Sänger sind/ist nicht Straight Edge. Im Gegenteil! Wir stehen dann doch eher auf das übliche Sex, Drugs & Rock'n'Roll.



    Also, immer alle schön weiterposten!


    Bis dann,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!