BEHEMOTH - Prometherion von Blastphemer

  • Zitat

    Original von paul980
    respekt, schneller gehts nun wirklich net mehr.
    aber warum zur hölle stellts zu extra ne fußansicht ins netz, wenn du das
    licht nicht anmachst, man sieht überhaupt nix.


    Ich habe während der footcam das Licht angemacht.

  • Zitat

    Original von paul980


    würd mich nämlich wirklich mal interessieren, wie du das so hinkriegst.


    Ausdauertraining. Hab seit ein paar wochen von 1 min. auf 2min erhöht.


    Das mach von bass 190bpm-215bpm auf 2 minuten konstant und mit blast 220-240bpm auf 2 minuten konstant.


    Also 6 mal 2 minuten füsse (190,195,200....215) und zwischendrin, während sich die wadenmuskelpartien erholen - 5 mal 2minuten blast (220,225....240)



    Wenns am dollsten schmerzt, übst du am Effektivsten. ;)


    Ähnlich wie beim Kraft-Ausdauersport.

    Einmal editiert, zuletzt von BlasTphemeR ()

  • Absolut beeindruckend!!


    Wie schaffst du es das Gleichgewicht zu halten und nicht vorn über zu kippen, wenn du mit beiden Füßen über den Pedalen "schwebst" (einzelne Bewegungen kann ich da schon gar nicht mehr erkennen...)
    Lehnst du dich eher zurück oder was gibt dir Halt? Dieser Waterson oder wie der heißt krampft sich dabei ja an seiner Snare fest...


    Ansonsten: die Snare und das zweite Crash von links nerven -- soundtechnisch ;)


  • Ja, ganz gut geworden. War erst etwas ungewohnt, kontrolliert die jeweils 3*2 strokes und am ende 6 strokes auf der snare bei dem dem tempo zu spielen und nicht mehr und nicht weniger + Bass-flames dazwischen

  • du bisd das also der mit dem puma's! hab schon n andres video zufällig gesehn.


    echt geil! Behemoth rockt \m/
    würd auch gerne so ne fußarbeit können =(

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von taXi ()

  • Zitat

    Original von taXi
    du bisd das also der mit dem puma's! hab schon n andres video zufällig gesehn.


    echt geil! Behemoth rockt \m/
    würd auch gerne so ne fußarbeit können =(


    ??


    Du meinst meine stylischen Turnschuhe :baby:


    Ich versuch demnächst mal das komplette drumset mit miks und trigger abzunehmen und den sound dann via cubase oder derart zu bearbeiten.


    Sollte dann mal richtig fetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von BlasTphemeR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!