Studenten E-Drum!

  • Moinsen,
    also ich zeihe im März um und bin daher auf der suche nach nem erschwinglichen E-Drum. Bitte bedenkt hierbei ich bin ein armer Student. Daher beläuft sich mein Budget so um die 600€ . Was kann ich mir da anschaffen? ICh habe mich ja in das V-Drum verliebt aber das ich ja Preislich gar nicht drin! Wichtig ist mir vor allem das es die neuartigen Fellle hat da das spielgefühl da ja fast wie in echt ist ;)
    Habe mir jetzt schon überlegt das man vieleicht erstmal mit ein paar teilchen anfängt und ich mir dann nach und nach z.B noch ne Tom dazu hole. Was seht ihr da für möglichkeiten? Also ich sach mal ich bräuchte schon 1 Becken 1-2Toms Snare, base (gerne DB fähig) und ne HH. Das reicht erstmal voll und ganz. Muss halt auch nicht das aller beste sein da ich bei meinen Elterne noch ein schönes Sonor stehen habe, ist halt nur für die Wohnung um nicht ganz vom Drummen ab zu kommen!


    Vielen lieben Dank im Vorraus


    MrOrange

  • Sorry, bei deinem Budget wirst du außer Gebraucht zu nichts vernünfiges hinbekommen. Schau mal in die Kleinanzeigen, Drummertarzan hat da Rolandpads drinn. Bei DrumTec kannst du mal schauen was die Module kosten. In den Kleinanzeigen müsste auch ein HH-Controller für Roland drinn sein (ich meine von mc.man). Dann Brauchst du noch ein Beckenpad fürs HHat und ein Kickpad. Thomann bietet ein günstiges Monopad und ein Kickpad an. Das Beckenpad soll ganz in Ordnung sein. Das Kickpad muß modifiziert werden. Die Berichte findest du hier im E-Drum Bereich.


    Ansonst gibt der FAQ-Bereich noch einiges an Infos für dich her.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!