Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Hier der Zeitplan für Hamburg:


    Shakira 14.05 - 14.25 Uhr
    Snoop Dogg 14.40 - 14.50 Uhr
    Roger Cicero 15.05 - 15.15 Uhr
    MIA. 15.30 - 15.40 Uhr
    Sasha 15.55 - 16.05 Uhr
    Stefan Gwildis 16.20 - 16.30 Uhr
    Marquess 16.45 - 16.55 Uhr
    Maria Mena 17.10 - 17.20 Uhr
    Silbermond 17.35 - 17.45 Uhr
    Michael Mittermeier 17.55 - 18.05 Uhr
    Samy Deluxe 18.20 - 18.30 Uhr
    Jan Delay 18.42 - 18.55 Uhr
    Enrique Iglesias 19.10 - 19.30 Uhr
    Katie Melua 19.45 - 20.05 Uhr
    Video - live from NYC - Al Gore 20.10 - 20.15 Uhr
    Reamonn feat. Ritmo Del Mundo 20.20 - 20.35 Uhr
    Lotto King Karl 20.50 - 21.00 Uhr
    Revolverheld 21.15 - 21.25 Uhr
    Mando Diao 21.40 - 21.50 Uhr
    Juli 22.05 - 22.15 Uhr
    Chris Cornell 22.30 - 22.40 Uhr
    Yusuf 22.45 - 22.55 Uhr
    Ende 23.00 Uhr


  • gibts sowas auch für london? ich will rhcp und foo fighters auf keinen fall verpassen... da ich aber abends selber nen gig spielen muss, müsste ich den recorder darauf programmieren...

  • Zitat

    Original von donstevano
    gibts sowas auch für london? ich will rhcp und foo fighters auf keinen fall verpassen... da ich aber abends selber nen gig spielen muss, müsste ich den recorder darauf programmieren...


    Hab bisher keinen gefunden, nur einen Ablaufplan in welcher Reihenfolge und welche Songs die Künstler spielen.
    Aber ohne Zeiten.


    edit:
    ah doch, hier mal schauen:
    http://uk.answers.yahoo.com/qu…qid=20070705031112AAqCDKT

  • Von Mia. hab' ich leider fast alles verpasst. :o(
    Hoffentlich ist mein späteres timing besser.


    Find's cool überall sabian blinken zu sehen.
    Das cocktail kit bei Crowded House war auch
    mal eine spritzige abwechslung. Am miniset
    eben bei Sasha, war das vielleicht Ralf Gustke?


    Und ein paar meldungen zwischendurch könnte
    ich ja noch verstehen, aber andauernd wetter
    zu bringen find' ich echt nervig und sinnfrei.


    Viel spaß euch noch beim glotzen!

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Zitat

    Original von în_ute®o
    Find's cool überall sabian blinken zu sehen.


    ?( also ich hab seit halb11 eigentlich alles gesehen und die einzigen sabians an die ich mich erinnern kann waren eben bei den black eyed peas... ich hab da auch mal drauf geachtet. drums waren hauptsächlich pearl und dw - ab und an mal ein tama. aber becken eigentlich fast immer zildjian.


    ps: wenn das stimmt das die chilis gleich zwischen 6 und 7 spielen kannst du aber wirklich wieder sabians blinken sehen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • dieser ganze scheiß konzern um pro7 gehört doch verklagt.. diese penner. ich freu mich den ganzen tag auf die chilis, jezz zeigen diese vi**r nur wiederholungen. und mit dsl 1000 und ner kleinen schwester die nebenher chatten muss hat man mim live-stream keine chance. solche spacken ey, ich explodier gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • ärger dich nicht, don, der sound ist doch fast überall für die füsse ... woher kommt eigentlich die begeisterung für diese wieder ausgebuddelte schlagerkombo? :D

  • Zitat

    Original von donstevano
    dieser ganze scheiß konzern um pro7 gehört doch verklagt.. diese penner. ich freu mich den ganzen tag auf die chilis, jezz zeigen diese vi**r nur wiederholungen. und mit dsl 1000 und ner kleinen schwester die nebenher chatten muss hat man mim live-stream keine chance. solche spacken ey, ich explodier gleich!


    ruhig blut. leg einfach ne rhcp-cd auf und erspar dir das schiefe live-geschreie von kiedis.

    Ordugele muss sein.

  • tschuldigung - aber ich hab echt gedacht ich müsst gleich den fernseher eintreten. nachdem ich meine schwester dazu überreden konnte den anderen pc auszumachen konnte ich zumindest die letzten beiden lieder noch akzeptabel schaun. der sound war doch eigentlich überraschend gut? ich frag mich eh wie die das hinbekommen - soviele livebands mit den kurzen umbaupausen und dann doch meistens ein verdammt guter gesammtsound. den technikern muss man echt den hut ziehen!


    ps: ich fand die chilis gut - und dieser snaresound!!!! das war nich von diesem planeten so geil war der! *haben will* hat jemand mit ner besseren verbindung erkennen können was das für ne schnarre war?

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!