erstes lied von ISE ( gesang und drums werden noch überarbeitet und gemischt is auch noch nix )

  • Kickt mich irgendwie nicht, der Song. Sänger tut sich im Refrain sehr schwer und trifft den Ton nicht richtig. Die Bass ist nicht das einzige Mischproblem. Der Gesamtsound ist sehr dünn für so eine Nummer, da fehlt es an Brillianz, Bässen und klaren Höhen. Das ist mir alles zu mittenlastig.


    Schreib doch mal ein paar Zeilen mehr, ist das die erste Aufnahme, macht ihr das im Proberaum, ist das aus einem Studio, wie lange macht ihr schon Musik etc.


    So fällt es schwer, dass Dargebotene fair zu beurteilen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • also ..... wir spielen jetzt seit ca nem halben jahr zusammen und haben in nem amateurstudio aufgenommen , wo das equipment jedoch garnich so schlecht ist....... ich weiss nich genau wie lange die andren schon musik machen aber der bassist spielt eigentlich gitarre......ich selbst spiele seit 3 1/2 jahren schlagzeug und naja.... das stück wird meinem können eigentlich nich gerecht . wollte es aber simpel halten . wenn ihr anregungen habt immer her damit


    wir werden wahrscheinlich auch noch neu aufnehmen zumindest gesang und drums

  • Bin ich der einzige der am Anfang und teils auch zwischendrin noch das Metronom hört? Am Anfang ist es ganz deutlich.


    Ansonsten ist mir der Sound zu undifferenziert. Es wummert und matscht meiner Meinung nach zu viel.
    Etwas weniger Hall hätte dem ganzen auch gut getan.


    MfG


    Tobias

  • den Anfang find ich echt gut :)
    Nur so der Refrain is nich mein Geschmack, und der Übergang von den ruhigen Stellen zu den "Rockigen" is find ich nicht gut getroffen, Gitarre ist mir da zu lasch... Und nen bisschen weniger hall wäre net schlecht ;)


    Weitermachen!
    Sone Musikrichtungen sin bei der Jugend gefragt ;)

  • danke erstmal..... wir werden das denk ich sowieso neu machen , weil auch der sänger auch nicht seinen besten tag hatte.... aber habt ihr was an meinem spiel auszusetzen?? was kann ich besser machen????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!