Lieder zum Üben

  • Hallo,
    hab leider keine ahnung wo ich das reinsetzen soll, hat nix mit technik zu tun, aber...
    Ich suche Lieder, melodien, wo keine Drums im Hintergrund zu hören sind, sowas ähnliches wie Schiller, oder grob gesagt etwas in dder richtung wie mans immer bei workshops hört, einfach nur diese hintergrundmelodien, auf die man spielen kann.
    Kann mir jemand ein paar #tipps geben wo ich sowas finde bitte.....
    Danke schonmal

  • Meinst Du jetzt Play-Alongs?


    Edit sagt, da war jemand schneller...

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • Öh, danke für die schnelle Antwort...
    Eigentlich meine ich keine Playalongs in diesen Sinne, das sind ja meistens schon die bekannten Lieder alla Sticks und drumheads, die bekannten Stücke.
    Ich meine eigene Lieder, Melodien wie man sie bei den Clinics von den großen hört, die werden sich ihre Melodien sicher meist selber zusammenstellen, aber gibt es da keine CD oder so was, einfach nur hintergrundmelodien, wie bei Wolfgang Haffner z.B.
    Ich weiss, cih bi nicht so gut im Ausdrücken was ich meine, sorry dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!