• Hi, ich bin über die Herstellersuche von der Homepage der Musikmesse auf die Firma Phidrums gestoßen.


    Die Firma stellt wirklich sehr schöne und vom Look und Herstellung her einzigartige Snare Drums her.



    Die sind dieses Jahr auf der Messe vertreten, mehr Infos und Modelle gibts auf deren Homepage.


    http://www.phidrums.com

    "Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

  • wenn ich das auf der homepage richtig verstanden hab meinen die, dass die hier eine mischung aus einem dünnen(innen) und einen dicken kessel(außen) haben, damit man eine mischung der kesselstärken hat, das scheint für mich schwachsinn zu sein, da die snares extrem massiv und massig aussehen und wohl auch so klingen, aber immerhin mal wieder was anderes ^^
    mir gefällts optisch auch nicht...

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!