Toss the feather Drumsolo

  • sooo ,erstmal vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten,
    muß ich mich erstmal reinarbeiten.


    Sorry, wenn ich als Späteinsteiger noch nicht so viel von den Grundsätzen weiß, aber man hat ja leider noch diesen Störfaktor, der einen immer wieder vom Üben abhält mit dem Namen (nein nicht Freundin, oder Frau, sondern) "Arbeit".


    Mal unter uns, das Mädl schaut freilich schick aus, wobei mir einfach der Song an sich gefällt (jaja..glaubt es, oder glaubt es nicht (-; )

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    da muss man doch bescheuert sein wenn man sich simon philips ins studio holt ;)


    nööö, ich würde sp ins studio holen damit ich mit caro um die häuser ziehen könnte :P :D


    Lg
    Drumtheater

  • :D Ach verdammt!
    Hab ich ein Bild vom Schwesterlein verlinkt :D
    Aber gut, die würde ich auch nicht von meinem Sofa schmeissen!!!
    Aber so richtig entscheiden könnte ich mich zwischen den Beiden nicht :rolleyes:
    Gut, dass die Wahrscheinlichkeit gegen null strebt, das ich das mal müsste.
    Dann hätte ich ein grosses Problem :D




  • :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!