Yamaha DTX-TremeIII Einzelkomponenten - Preise

  • Hi,
    ich hab im Internet mal nach den Preisen für die Einzelkomponenten des neuen Yamaha DTX-TremeIII gesucht. Bei Musicstore und Thomann lässt sich über die Setpreise und das Modul preislich gesehn nichts finden.
    Dann bin ich über Google auf folgnde Seite gestoßen :


    > klick <


    Doch diese Preise (Achtung in $) erscheinen mi viel zu günstig. Das neue Hihat pad RHHH135 für 209 $ ?? Das alte RHH 130 kostet schon 220 €, kennt jemand vielleicht schon die realen Preise, kann sie schätzen, oder weiß wie ernst zu nehmen dieses Anebot ist ?


    Greetings, lena

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • Das neue Set kostet (nicht in der Special Variante) $3200 und 3300 €, dementsprechend werden die Preise wohl weitestgehend identisch sein, bei 209 $ für das RHH135 kannst du von 220 Euro ausgehen, Yamaha wird das wohl also auf dem Preisniveau der alten Komponenten ansiedeln.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • hmm hört sich trotzdem komisch an, die neue hihat ist doch viel besser als die alte warum kostet sie dann nicht mehr ?

  • Wieso ist die denn "soviel besser"? Die kann technisch dasselbe wie die 130er (2-Zonen), sieht optisch etwas modernisiert aus. Hast du da bessere Informationen zu?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • jip find ich auch..und ich dacht halt weil das ding auch noch neu ist, kostet es theoretisch mehr als die alte hihat..hmm

  • Als das TD-20 von Roland herauskam, kostete es sogar etwas weniger als das alte TD-10 :D Neu und besser muss also nicht immer auch teurer sein.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Beim Musicstore in Köln sind bisher nur das DTXtreme III Modul sowie die Snare-/Tompads einzeln verfügbar. Die neuen HH- und Beckenpads sind in den Systemen noch gar nicht angelegt, geschweige denn bestellbar :(


    Einer der Verkäufer vor Ort geht davon aus, daß die Einzelkomponenten zusammen mit dem "Special"-Set (das mit dem neuen Racksystem) frei werden. Erscheinungstermin für das Special: August 2008. Mal abwarten :rolleyes:

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!