SIND HIER MUSEr UNTER UNS ?????

  • aber wenn emo emotional hardcore heißt dann trifft das in gewisser weise aufs neue album ( absolution ) zu . Denn das wird gegenüber den anderen sehr härter !


    ok nicht gleich hardcore . :rolleyes:

  • clementine alias gismo,
    wenn du dich schon zweimal hier registrierst, solltest du dein profil wenigstens so türken, dass das nicht selbst dem letzten schwachkopf auffallen muss. du bist durch und durch ein vollidiot. geh nach hause, hier bekommst du eh kein bein mehr an die erde.

    Satellite of Love

  • Zitat

    von chesterhead


    Das Wort Emo ist eine Kurzform für EMOCORE.


    wenn das so stimmt, bin ich auch einem irrtum
    aufgesessen - sorry! :o\


    btw: warum machen staind kein(en) emo(core)?

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • Seppel ? Was ist eigentlich dein problem ? Ich meine du bist 35 Jahre alt ! Ist man da nicht ein bischen erwachsener ??? Oh man...Ich hätte echt gedacht im drummer-forum sind se n bisl nett , aber bei dir bekomm ich genau das gegenteil mit ! Mit chesterhead oder groovemaster ham wir diskutiert ! Aber was du hier machst ist beschimpfen und das richtig scheiße ! Die frage wär eher ob du gehen solltest...


    ?

  • @gismo-trottel:
    ich schreibs jetzt nicht nochmal komplett aber :


    hirn an oder nach hause gehn. das hier ist ein moderiertes forum. idioten wie du haben hier ganz schlechte karten. der admin frisst so leute wie dich zum frühstück.



    stay tuned


    matz

  • schön wenn er mich frisst aba sagt doch mal büdde konkrete gründe ! oder habt ihr etwa keine ?...

  • du machst hier ein riesenfass auf weil du halt gerade auf muse stehst und hältst dich mit 14 auch noch für so hochbegnadet die meinungen/leistungen anderer zu kritisieren. mal abgesehen von der völlig bekloppten idee dir unter anderem namen selber schützenhilfe zu geben. reicht dir das ??




    stay tuned


    matz

  • Mh ? Wen hab ich kritisiert ? Und warum macht ihr son Fass auf ? Und darf ich kein MUSE Fan sein ? Seit ihr total verwirrt oder was ? Und auch wenn die idee dumm is . kann euch das nicht egal sein ?

  • hey kleiner!


    *tätschel*
    es geht nicht um kritik, die ist nämlich beim diskutieren erwünscht, solange sie konstruktiv ist.
    es geht darum: du scheinst wegen deiner absuluten verehrung für MUSE nicht in erwägung gezogen zu haben, dass es auch andere meinungen gibt, und dass evtl. auch etwas ältere leute eine etwas differenziertere und erfahrenere sichtweise haben können als du ;)
    der schuss ist wohl nach hinten losgegangen...


    was mich nur wirklich interessieren würde: warum hast du das mit tama-gismo gemacht? kannst du das mal irgendwie erklären?


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Ich wollt mal nen CD-Tipp abgeben und dazu eignet sich dieser Thread eigentlich ganz gut.
    Also, es geht um das "ABSOLUTION" Album von - wer hätt's gedacht - MUSE.
    Vor diesem Album kannte ich das "Origin Of Symmetry"-Album und ein paar Stücke von "Showbiz". Fand ich ganz nett aber irgendwie teilweise zu abgedreht und aus dem Ruder gelaufen.
    Naja, und neulich im Plattenladen kam mir da das neue Album von MUSE unter die Augen, hab's probegehört und war so dermaßen umgehauen, dass ich es mir gleich gekauft hab...


    Was für mich das Album ausmacht, die die perfekte Gradlinigkeit, mit der es zur Sache geht. So gibt es schöne, straighte Rocknummern (Stockholm Syndrome, Hysteria, The Small Print, Time Is Running Out), die durch gängige, trotzdem komplexe Riffs und Arrangements glänzen, sowie sehr ruhige, melancholischere Stücke (Butterflies & Hurricanes, Endlessly), bei denen im Gegensatz zu früheren Stücken nicht der rote Faden verloren geht.
    Weiterhin begeistert mich der perfekte Einsatz der Instrumente. Die Gitarrenarbeit ist einmalig, der Bass versteht es, vielfältig, vordergründig und zugleich songtragend zu sein und Herr Howards spielt an den Drums solide Begleitung in Perfektion.
    Generell finde ich, dass der "jaulende" Anteil an der Stimme abgenommen hat, somit ein Grund für diejenigen, die das vorher bemängelte "Gejaule" nicht mögen und MUSE deshalb ablehnten, sich trotzdem das Album mal anzuhören.


    Fazit: Neben dem MASTERPLAN-Debüt für mich der Anwärter zum Album des Jahres!

  • Das wird aber schwer gegen Konkurenten wie
    The Mars Volta - deloused in the comatorium
    Tomte- Hinter all diesen Fenstern
    The Coral - Namen vergessen
    Aber das nur nebenbei.
    Das neue Muse Album ist wirklich überdurchschnittlich für diese Band und der gute Space wird sich freuen, dass sein Enthusiasmus zumindest eine kleine Rechtfertigung erfährt

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Wir schweifen ab...egal!
    DasTMV Album muss man wirklich im Zusammenhang hören, einzeln sind die Tracks sicher nett und die Singles sind auch gut gewählt, im ganzen offenbart sich aber erst die ganze Geschlossenheit dieses Werkes. Es ist einfach einzigartig, wie die Band es versteht schöne Melodieläufe mit Härte zu paaren. Im ersten Moment denkt man,in den ruhigen Passagen würden sieabschweifen, ehe sie wieder zurückkommen, mit unverminderter Härte, die auf den Punkt gespielt ist. GROSSARTIG. Aber der gute Space wußte ja schon damals, dass TMV eine Menge bei Muse geklaut haben. Back to Topic*g*

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • des depresive kann einen aber auch rigendiwe aufbauen, so a la "lass dir doch nich in den arsch treten, stell dich hin und genieße!"...ich geh jedenfalls am dienstag (uuaaaah, nur noch 2 tage) auf des konzert, und ich freu mich derbe drauf, weil die es wie kaum jemand anders drauf haben ihrer platte gerecht zu werden...des prob is ja, dess die meisten sänger live halt einfach scheiße klingen...so ohne filter und weil se keine ahnung vom atmen haben...ich hab Mude einmal beim wdr rockpalast gesehn und des war der wahnsinn,....ich finds einfach nur unglaublich wie sich jemand so was "einfallen" lassen kann, ohne dasses vergleichswürdig mit anderen bands is....also mal wat "neues" - und es dann vorallem umzusetzen!
    WOW!
    PS: kotzt euch des auch so an dass dieses "machine girl" von wem auch immer und der blonden tussi schon des 3. mal innerhalb von 1 1/2 stunden auf dem selben tvsender kommt......*grummel*

    also wenn ich nich wüsste dass......hm..
    ....aber wer weiß das schon...???;o)

  • Na dann will ich mich doch auch gleich mal als MUSEr outen (ist ja n süßer Begriff =) ). Muse ist im männlichen Teil meiner Familie (mein Dad, mein Bro und meine Wenigkeit) äußerst beliebt und Live haben die echt was aufm Kasten, finde ich zumindest. Ob die Idee mit gelegentlich verzerrten Mikros ne gute Idee ist oder nicht, ist Geschmackssache, ich finds witzig.
    Die "Absolution" ist allerdings mit Abstand das beste Album der Band meiner Meinung nach, die anderen waren nicht soo der Überhammer.


    Matt ist aber ein ziemliches Multitalent, würde gerne so Gitarre oder Piano spielen können wie der. Was die Stimme betrifft ... wiederum Geschmackssache, auf jeden Fall bringt er die Mikros zum fiepen :D


    Die spielen leider erst wieder 2010 Live in Deutschland oder? Dauert ja leider nochn bisschen ... Egal, bin sowieso nicht so der Konzertfan.
    Menschenmasse .. igitt! :P


    Wünsche einen angenehmen weiteren Abend.

    Pinguine sind schwul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!