Helft mir bei der Auswahl, bitte

  • ein wirklich sehr guter Preis.
    Pfleglich behandeln, sicher verpackt transportieren, dann kannst du es auch in Jahren ohne großen Verlust zu einem ähnlichen Preis wieder verkaufen.


    Sehr tolles Teil - nicht nur für Einsteiger.

  • leider ist preis auf 640 gestiegen.. halte es dennoch für aktzeptabel? ein bekannter fahrt mich hin.. also fallen auch schonmal transportkosten weg :





    das mit dem verkaufen hoffe ich auch


    eventuell mach ich ja sogar ein wenig gewinn ^^.. (was eigentlich wenn ich es jetzt weiterverkaufen würde kein problem wäre, was ich aber nicht machen will)




    habe mein kompletes sparbuch geplündert :(


    aber es ist ja gut angelegt heh

    Einmal editiert, zuletzt von nodrummer ()

  • ich sage mal so....


    die frau hatte sich zu beginn verplappert


    sie verkauft das set für ne freundin



    (ich wette es ist eh geklaut oder so xD, jaja die asiaten *gg* nurn scherz)





    sie ist schlecht im verhandeln


    ursprünglich sollte sie es für 800 anbieten hatte sich aber verplappert auf 600 xD und dann hat sie gemeint. ok 700. ich :"ne das ist zu viel" . sie dann 650.. darauf habe ich gesagt 640.. ich muss noch benzin usw zahlen ^^^^



    hauptsache ich mach keinen verlust beim wiederverkauf dann ist alles in butter... bin kein materieler mensch

    Einmal editiert, zuletzt von nodrummer ()

  • ich hätte sicher auf 600 nochmal runterhandeln können aber irgendwie wollt ich die arme thailänderich net so überrumpeln (da zeigt sich ja mal meine gute seite, auch mal was neues).. ist mir eh schon so freundlich entgegengekommen mit dem preis ,)


    mfg

  • Zitat

    Original von BuddyRoach


    Das BDr-Schlagfell ist also wie neu. :D


    Ich hab' noch nie erlebt, dass ein Spannböckchen kaputt gegangen wäre. Und wenn schon: Von den Spannböckchen sind normalerweise mehrere als Ersatz dabei.


    ...sag das nicht, mir ist auch schon ein TAMA-Starcalssic-Böckchen abgebrochen... X( :(

  • Zitat

    Original von moYa


    ...sag das nicht, mir ist auch schon ein TAMA-Starcalssic-Böckchen abgebrochen... X( :(


    Hier ging es aber um die Kunststoff-Böckchen von Yamaha. Und die können nicht abbrechen, da sie schon "ab" sind. Also: Thema verfehlt.


    Zum Starclassic-Böckchen: Mein Vater sagte immer: Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann selbst ein Knopf die Hos' nicht halten.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!