Frage zu Fellen

  • Zu allererst, ja ich habe die Suchmaschiene benutzt :).....


    Hab aber ne konkrete Frage und brauch deswegen auch konkrekte Antworten.


    1. bezüglich Tom Fellen.... Resos sind Ambassador, Heads sollen Emperor werden, die Frage ist nur ob clear oder white coated.


    2. Bass Drum Fell is Powerstroke 3, beim Reso ist hier die Frage ob PS3 Ebony oder Emperor white coated.



    noch ne kleine Frage am Rande, was haltet ihr von nem Pinstripe als Snare Schlagfell?

  • Zitat

    Zu allererst, ja ich habe die Suchmaschiene benutzt .....


    Hab aber ne konkrete Frage und brauch deswegen auch konkrekte Antworten.


    Dann benutz' mal die Suchmaschine auf konkrete Art und Weise!


    Zitat

    1. bezüglich Tom Fellen.... Resos sind Ambassador, Heads sollen Emperor werden, die Frage ist nur ob clear oder white coated.


    Geschmacksache. Weitere Infos: siehe oben.


    Zitat

    2. Bass Drum Fell is Powerstroke 3, beim Reso ist hier die Frage ob PS3 Ebony oder Emperor white coated.


    Ein doppellagiges Resonanzfell? Davon würde ich strikt abraten. Weitere Infos: siehe oben.

    Das ist fein beobachtet!

  • zu 1.) White coated: Wärmer und runder
    Clear: Knalliger, steriler


    zu 2.) PS3 Ebony


    zu 3.) da halt ich nix von, dann lieber ein PS


    Gruß
    Marcus

    music is the best

  • Ich formuliere es nochmal deutlich....


    BD Reso Fell: Emperor White Coated oder PS3 Ebony (kommt auf jeden Fall ein Loch rein)


    Eure Meinung bitte.....


    An die Suchmaschienen Fetischisten (besonders Hochi), wenn es zu dem Thema im Forum eine Antwort gibt bitte her damit und ich entschuldige mich, ansonsten nicht einfach immer bilnd Suchmaschiene schreiben, wenn zwar ein ähnliches Thema bereits existiert, aber keine Antwort auf die gestellte Frage bietet.

  • wenn du nem beitrag etwas beifügen möchtest, diesen ändern möchtest etc, dann klicke rechts oben in dem fenster deines posts , dadurch kommst du ins "antwort erstellen"-menü und kannst etwas editieren. das spart dem forum einiges an traffic. (traffic is teuer)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Nimm kein emperor als BD Reso. Das gibt nix gescheites. Ich würde zu einem PS3 Ebony oder Ambassador Ebony raten.Wegen der Snare: versuch mal ein Fell mit Dot (Remo CS oder Evans Powercenter) fürs BD schlagfell würd ich persönlich lieber Evans nehmen (EQ4 oder EMAD). Und für die Toms wäre Emperor coated vielleicht nicht schlecht, clear hat so viel attack und etwas wenig ton.


    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!