[hueni] übt für Ü40 contest

  • Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
    Das hast du nun davon!


    P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich! :D


    Gruß
    Marcus

    music is the best

  • Groovt teilweise wie die Sau.
    Mir persönlich sind es teilweise zuviele Hi Hat Öffnungen die irgendwann die Wirkung verlieren. Sonst aber nichts dran auszusetzen.

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    Original von Marcus
    Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
    Das hast du nun davon!


    P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich! :D


    Gruß
    Marcus


    DAS war mir noch garnicht aufgefallen. JETZT weiss ich die Spuren versuchten gewaltsamen Eindringens an der Haustüre zu deuten ;)


    Wenn Du mich im Proberaum auf-/heimsuchen möchtest. musst Du die Stadtgrenzen "Hepprums" nicht verlassen.


    Daniel, Duke, Flow: ich verrat Euch ja nicht, dass das noch der straightere von zwei spontanen Mitschnitten war. Bin ich wohl wieder der Versuchung erlegen, alles erdenklich mögliche in 90sec reinzupacken :rolleyes:

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!