Lehrbuch gesucht

  • Schon seit geraumer Zeit suche ich ein Lehrmittel, das in angemessenem Tiefgang "extreme drumming" behandelt (Doublebass-Technik, Blasbeats...etc.). Bisweilen habe ich noch kein derartiges Lehrbuch gefunden und wäre sehr froh darüber, wenn es solche irgendwo zu kaufen gibt. :( :(

  • Is jetzt kein Lehrbuch sondern ne DVD, die jetzt wiederum Blastbeats im speziellen behandelt.


    Steve Smith "Drumset technique/History of the US beat"



    Aber er behandelt diverse Fingertechniken(Fingercontrol, Push/pull etc.) und Fußtechniken(Full foot, Constant release, hell up, heel down).


    Also die Dinge, die der da zeigt, kann man denk ich dann überall anwenden...


    Spezielleres Material kenn ich nicht, aber ich denk, is nicht zwingend nötig, imho...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Gibt es eine spezielle Wunderdoublebasstechnik mit der man schneller wird oder spielen die leute da auch einfach variationen von heel up/down swivel etc.? Weil dazu kenn ich nämlich leider kein buch :/


    Und zu blastbeats: Blastbeat is doch eh meistens das selbe und wenn du das iwie variieren willst musst du das wohl einfach machen, spieltechnik is ja gleich wie bei allem anderen auch, vll nur beachten dass du schön locker bleibst, so kann ich auch bei 220bpm noch schön ausm handgelenk spielen und brauch netmal finger o.0

  • Zitat

    Original von youngalcapone


    Kenn ich nicht, klingt aber interessant.


    rießen lol, kommt drauf an mit wem :D
    sry aber musste sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!