Glenn Kotche

  • Hallo,


    hier kommt mal wieder was auf das mich mein Schlagzeuglehrer gebracht hat und was mich sofort umgehauen hat.
    Das zeigt mir mal wieder, dass längere Drum/Percussion Solos richtig musikalisch sein können und nicht nur ein Technikgeballere....
    Hört es euch unbedingt mal an
    http://glennkotche.com/video.php


    Grüße

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Finde den ziemlich cool und abgedreht. Seine Performance auf der DVD vom Modern Drummer Festival hat mir ziemlich gut gefallen..... Vor allem wenn man total dicht nachts auf der Couch aufwacht und im Hintergrund grade diese unglaubliche Atmosphäre abgeht, da meint man echt man läuft durch den Urwald....

    sieg natur.

  • Ich kannte das Video schon und schaus mir immer wieder gerne an.
    Koordinations- und unabhängigkeitsmäßig ganz großes Kino. Vorallem extrem musikalisch gespielt.


    Auch die kuriosen Soundeffekt (z.B. sein Effekt?-Fell auf der Snare *g*) find einfach klasse.


    Ich muss dann glaub ich mal wieder meine 58 Grillen auspacken und das Nachtrommeln *g*


    Gruß,
    Simon

  • ...vorallem geht es ja auf seiner website noch weiter in die tiefe: in diversen interviews und magazine-schnippseln werden einige kreative ansätze erklärt.
    DIY!

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von rubeatz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!