"Drum Hero"

  • Hallo,


    Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen in den jemand sein E-Drumset an eine Xbox360 angeschlossen hat und dort sowas wie Guitar Hero halt nur mit Drums gespielt. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, kann mir vielleicht einer sagen wie es heißt und wo man es herbekommt ? Wird bestimmt nicht in jedem Konsolenladen stehen..


    lg, Zunge

  • also das game heisst rockband und ist für playstation3,xbox360,playstation2(nur in amerika)und bald für wii erhältlich.
    keine ahnung wo man das herbekommt ich hab schonmal für das game auf ebay geguckt un da waren viele artikel un die meisten noch neu und ovp also von händlern



    mfg
    philip

    Jubal Snare 2012?

  • das is total lustig


    habs dieses jahr auf der cebit mit meiner gesamten band gespielt - also jeder an seinem intsrument und dann ab mit dani california und learn to fly! und die hatten das marketingmäßig an ihrem stand auf einer großen bühne aufgebaut mit publikum und allem.


    und duuude - waren wir SCHLECHT :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!