Rölli's kleine Schlagzeugkabine (DIY)

  • 8| ... ;( ...


    Was zur Hölle ...


    Also erstmal RESPEKT für die Eigenleistung, aber das als Hobby mit Modelleisenbahnbau zu vergleichen...
    das grenzt ja fast schon an ... ich wage es nicht auszusprechen.


    Alleine das 19" Outboard Equipment ...


    Massenburg EQ
    Diverse Pultecs
    UA
    SPL Palette
    Urei
    *name it*


    ;( ... ;( ... ;(


    Man ey ...


    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn ... 8o


    "normale" Hobby-Mucker schwärmen von einer UAD-1 und Du hast mal eben all die Emulationen als original Outboard im Kühlschrank stehen.
    Ich komme da gerade nicht drüber weg ...


    Und all das nur wegen einem Trompeten Verein ;) .

  • Hallo Rölli,
    die studiobox tips höen sich super an - nur die bilder kann ich nicht sehen...bin ganz neu im forum, gibts ein trick?
    danke und gruss

    Ich habe alle Homepages und Bilder gelöscht. Ich kann Dir aber gerne Bilder per email schicken wenn Du magst.

    Baue gerade mein erstes Edrum... magnum mrs custom, handelsbude trigger, wronka bassdrum trigger, drumtec mesh felle, TD20, 1,4kW Bass Shaker, Stealth Beckentrigger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!