Fehlermeldung bei Suchanzeigen

  • Hallo,


    warum erscheint bei mir, wenn ich eine der Suchanzeigen anklicke, folgende Meldung:



    Fatal error: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/kam_fn.inc.php (15): mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
    Information:
    error message: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/kam_fn.inc.php (15): mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
    error code: 0
    file: /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (251)
    php version: 5.2.6
    wcf version: 1.0.6
    date: Fri, 16 May 2008 19:43:51 +0000
    request: /forum/kam.php?sid=&popupid=7595
    referer: http://www.drummerforum.de/forum/kam_list_subs.php

    Stacktrace:
    #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'mysql_fetch_arr...', '/home/drummdbm/...', 15, Array)
    #1 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/kam_fn.inc.php(15): mysql_fetch_array(false)
    #2 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/kam.php(18): kamTitleRow()
    #3 {main}


    ??? ?(
    ... und wo finde ich überhaupt die Rubrik "Kleinanzeigen" jetzt?


    Danke im Voraus für jede Hilfe!


    Gruß - R.



    PS:@Neue-Seite-Designerdes DF:
    Neu ist nicht immer gut ... :(
    Und für mich ist die neue Version viel weniger intuitiv in der Handhabung also die alte - die ich besser fand. 8)

  • Die Kleinanzeigen funktionieren noch nicht, that's it. Würden sie funktionieren, würdest sie finden. Dafür funktioniert seit heute der Chat.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • PS:@Neue-Seite-Designerdes DF:
    Neu ist nicht immer gut ... :(
    Und für mich ist die neue Version viel weniger intuitiv in der Handhabung also die alte - die ich besser fand. 8)

    Wieso, sind doch fast alle Funktionen wieder vorhanden und so ein Unterschied zur alten Seite besteht doch gar nicht mehr, bisschen Design, man gewöhnt sich schnell an das neue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!