was braucht man schon, ausser strom?

  • kann es sein dass ihr mal vor ein paar jahren in nürnberg vor den h-blockx auf einer ig metal kundgebung oder so etwas ähnliches gespielt habt ?


    das lied ist mir in erinnerung geblieben.. warum weiss ich auch nicht..


    die band hat da gespielt, allerdings nicht mit mir sondern entweder mit christoph behm oder mit ulf stricker an der batterie. die spielen immer die coolen gigs, für die katastrophen bin ich zuständig :D

  • cool, das war ja in rheinhausen, gleich nebenan.
    hat bei mir übrigens was gedauert zu kapieren, dass DU dort trommelst. dachte, du wolltest uns bloß anhand eines videos demonstrieren wie gut man ohne mikrofonie klingen kann. :rolleyes:
    dieser sprechgesang allerdings gar nicht mein fall, aber: das drum-herum gefällt. und wie schon erwähnt ist die snare der knüller.

  • Das Getrommel ist wie immer über jeden Zweifel erhaben. Auch trotz widriger Umstände. Leider kickt mich die Mucke gar nicht, obwohl oder gerade weil ich mit deutschem Hip Hop prinzipiell was anfangen kann.

    We dance to all the wrong songs!

  • Mir egal wie Du das organisiert hast aber ich hatte schon an dem Video meinen Spass :D. Euer Sänger hats voll drauf! Und ich weiss auch nicht was daran schlimm sein soll für ihn zu spielen. Lieber spiele ich in so einer Kapelle wo man einfache sachen spielt und damit das Publikum begeistert als in irgendeiner nichts sagenden Rockband, von denen es so viele gibt. Auch "Kein Sex mit Nazis" fand ich hervorragend!

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • wer mit dem sprechgesang nicht so hat fühlt sich hier vielleicht besser aufgehoben: http://www.youtube.com/watch?v…0x5Ck&feature=related


    da wär zwar ne andere snarestimmung angesagt, ausserdem wärs cooler wenn zwischendurch nacheinander nicht der rechner, der letzte funktionierende monitor und die halbe kraftverstärkung ausfallen täten. und irgendwann baut auch jemand noch ne clickspur zu dem track. vermutlich ich . irgendwo auf der autobahn :pinch: aber ansonsten war super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!