Der DF-Wettbewerbs-Ideen-Thread

  • Mein Vorschlag: 12/8 ansonsten exakt die gleichen Bedingungen, wie beim ersten Kontest. Keine Becken, keine Betonungen nur Bumm-Tschack.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    ich dachte ja, unser SvS alias dab ist ein Lateiner ... nach dem Beitrag zum Wettbewerb und nun dieser Aussage revidiere ich alle Vorurteile: Sven is a Punk Rocker! 8o


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Jeder normale Depp denkt doch bei 12/8 an einen gemütlichen Slow Blues ... :|

  • Idee #1:
    Video ohne Ton --> Song muss erkannt werden von den Bewegungsabläufen


    Idee #2:
    Video ohne Ton --> Drummer muss erkannt werden (durch Verkleidung, Set Aufbau, Grimassen etc)



    Die Grundidee finde ich gar nicht übel. Man nehme ein Lied und trommel es nach. Allerdings müßte eine Einschränkung
    erfolgen, dass das Ding z.B. im Radio aureichend Airplay gehabt haben muss, sonst werden hier Dinger ausgegraben,
    die keiner kennt. Und ich fände es schwierig genug, wenn man Ton und nicht Video nimmt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!