spielen mit frischen tätowierungen

  • kennt das einer von euch, ist mal sau nervig......


    hatte gestern den vierten termin für mein bein, und heute wird noch mit folie getrommelt (schwitz), morgen beim konzert ist se dann schon ab. aber besonders angenehm ist es trotzdem nicht........


    hat jemand von euch da auch erfahrungen evtl auch an anderen stellen?

  • hat nix mit neuer tätowierung zu tun sondern mit dem spielen mit neuen tätowierungen. bin da drauf gekommen weil ich eben nen bissel gezockt hab und das nicht so angenehm ist und ich heute noch probe hab und morgen konzert..............


    falls es so rübergekommen ist als ob ich unbedingt mitteilen muss das an meiner tätowierung weitergearbeitet wurde, sorry, aber das hab ich nicht nötig.......


    ach ja und falls die frage ernst gemeint: natürlich siehts geil aus........

  • Also, mir wurde mal dringend abgeraten... ich habe da drei Tage auf einem Bikerfest in HH gespielt, da war ein echter Künstler, der aber gesagt hat, auf jeden Fall 2-3 Tage ruhig halten, sonst verlaufen die Farben... sonst hätte ich von dem bestimmt "verzieren" lassen. Will dir keine Angst machen, aber der Rat kam von einer echten Konifere (oder wie das Ding heisst).

  • Oje Obi, ist immer ne große Plantage wenn man mit Fremdwörtern nicht umgehen kann ;)

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • ... damit nicht nur alle rumhacken, schreib ich jetzt doch was. hab's vorhin schon mal gelesen und wollte eigentlich nicht aber na gut. ich denke es war schon sehr dumm von dir den termin für die nächste "sitzung" auf zwei tage vorm konzi zu legen. ich habe bis jetzt immer ein paar tage pause gemacht. was hast du schon davon wenn du dir dein tatoo gleich wieder versaust. im schlimmsten fall reist es dir vielleicht sogar durch die anstrengung ein ! das siest du dann noch ewig. ich würde pause machen oder besser gesagt: hätte den termin anders gelegt ! ABER:


    Zitat

    und ist auch nicht das erste mal das ich das mache.......ist wie gesagt nur unangenehm, hab bis jetzt jedesmal gespielt


    warum fragst du dann ... ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!