In ear monitoring direkt am mischpult ?

  • Hi
    Es tut mir leid das ich ein neues Thema eröffnen "muss" aber ich bin in der suche leider nicht fündig geworden..ich spiele am Freitag in der Schule einen Abschlussgottesdienst und hätte gerne inear monitoring weil ich sonst "blind" spielen müsste .. meine Frage lautet jetzt kann ich meine In ear hörer direkt am Pult phone ausgang anschließen und habe dann sozusagen In ear monitoring , also unsere pa ist nicht so groß und ich könnte mich mit dem Schlagzeug direkt an das Pult pflanzen.. ich habe auch ein Verlängerungskabel für die Hörer.... also ich weiß das die frage etwas komisch ist ( deswegen hab ich auch nichts in der suche gefunden, tut mir leid)
    lG drumstick

  • Naja, meistens ist das was man für die Leute im Publikum auf der Anlage hat nicht genau das, was man auf seinem Monitor haben möchte... gehen geht das natürlich schon. Aber einen Monitormix hast Du dann nicht. Vielleicht aber besser als nichts.

    ...und keine Eier!

  • das hängt davon ab was alles an dem pult hängt. solange das schlachtzeuch nicht abgenommen ist: immer ran mit dem hörer. sollten deine gerätschaften allerdings ebenfalls verstärkt werden wäre ein abgriff per aux-send evtl. schlauer. das verwirrt jetzt mehr als es hilft, von daher: steck an den hörer, ob und wie der dir hilft wirst du dann herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!