Amedia Vigor Cymbals

  • Ich besitze ein 18" Crashbecken von Amedia, der Aufdruck sagt mir, dass es aus der Vigor-X Rock Serie ist oder halt aus der Vigor-X Serie und Rock-Stärke hat. Im Internet finde ich jedoch nur die Amedia Serie Vigor Shiny. Hier fehlt das X und die Becken sind brilliant, mein Becken jedoch nicht. Alles was man bei Google unter Vigor X findet ist von mir, als ich mal geplant hatte es zu verkaufen, da ich komplett umsteigen wollte. Inzwischen sieht das jedoch anders aus und ich möchte ein zweites Crash aus der Serie, nur finde ich einfach nichts dazu :(:(

  • Hallo!
    In Bezug auf die Vigor X Serie kann ich dir leider auch keine Auskunft geben.
    Meines Wissens gibt es nur die "Vigor Rock"- und die "Vigor Rock Shiny"-Cymbals.
    Ich habe bei Ebay zwei Becken der Antique Serie gekauft (btw. klasse Teile - ähnlich den Byzance Dark - zum Spottpreis).


    Hier mal der Ebay-Link, der Händler hat mir eine komplette Preisliste geschickt, er könnte dir evtl. weiterhelfen.


    Grüße,
    Tom

  • Immerhin gibt es schonmal Vigor Rock, die werden meinem dann zumindest schonmal von der Oberfläche her ähneln :) Tausend Dank für deine Hilfe, der wird direkt mal angeschrieben.

  • Von X oder so habe auch noch nichts gehört. – Ich hatte 2 Becken, die den Aufdruck "Amedia Vigor Rock" hatten, das 16'' Crash ist matt, sehr gut, brillianter Klang, durchsetzungsstark und wird gerne gespielt. Das 20''er Ride hatte Brilliatfinish, extrem hochtonlastig, laut, undifferenziert, metallisch und einfach Scheisse – es musste über eBay wieder gehen.
    Ich habe das Gefühl das sind Becken, die man nicht ungetestet kaufen darf, weil irgendjemand sagt die seien gut ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!