Tama Rockstar Tomholder

  • Folgendes Problem, habe gerade ein Beckenständer von Tama mit Tomholder erstanden, aber kriege mein Granstar Tom da nicht drauf...hat Tama im Laufe der Jahre verschiedene Durchmesser gehabt bei ihren typischen L-Style-Tomholdern??? Der Neuerwerb war nämlich bei einem Rockstar dabei...mein Granstar ist da schon ne Ecke älter...
    Vllt bin ich aber auch nur zu doof die Granstar Schnellspanner zu justieren...




    achso, die Boardsuche spuckt nix aus, die Google-Site suche nur einen Thread der nix taugt ;)

    Signature temporarily not available (480)

  • Hi eigentlich hat sich da nicht viel geändert.
    Die alten Grandstars hatte jedoch teilweise die 6 oder 8 eckigen Haltedorne, während Tama dann später auf die runden geriffelten Halter umgestiegen ist.
    Gruß
    Joerg

  • ouh, da sachste was, da muss ich mal auf die Doppeltomhalterung glotzen die beim Granstar dabei war, hab zwar jetztschon mehrere Gigs damit gezockt, aber mir will gerade partout nich einfallen ob die 6- bzw 8-eckig waren :D
    das könnt's echt sein...




    edith gibt dir recht:




    danke dir :)

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!