Kit Toys Cymbals (e-Drum)

  • Kit-Toys Cymbals hier der Threat in dem die Cymbals "vorgestellt" werden. Im ersten Post direkt der Link zum Hersteller.


    Leider sitzt der Junge in England und deswegen würde sich beim ersten "Testcymbal" das ich mir kaufen würde das hohe Versandentgelt den Preis völlig kaputt machen.


    Wenn sich jetzt jedoch 3-4Drummer finden (im Ruhrgebiet könnte ich das gute Stück oder die Stücke sogar vorbeibringen um innerdeutsche Versandkosten zu sparen) würde sich die Sache jedoch sehr lohnen.


    Die Teile sehen echt schick aus (meine Meinung)




    Meldet euch gerne per PM oder per Mail (lars.scheinpflug@gmail.com) oder oder oder


    Handynr gerne per PM

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • Moinsen,


    ..die Becken, die es nicht gibt nutzen hier im Forum einige Mitglieder... :rolleyes:


    ..nutzt doch mal die "SUCHE"-Funktion, das hilft ungemen... :!:


    ..Versandkosten sind im übrigen gering.


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

  • sorry, aber der thread ist schlicht überflüssig, wenn man den anderen gelesen hat. steht alles drin, auch das die versandkosten kein stress sind. notfalls hätte man das ja auch in den anderen thread reinschreiben können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!