Tama Superstar Sk52

  • HI Leute!!


    Vorerst mal weg ich hab mich jetzt ne halbe stunde duch die suche Gewühlt und nichts passendes gefunden.



    Ich habe gerade den Musik Produktiv katalog vor mir fals den jemand kennt.


    Da ist ein Tama Superstar schlagzeug um 810€ drin.
    (Birkenkesswel, Guss-spannreifen, Sound bridge)
    Steht da mal alles dabei



    Es steht in der Beschreibung auch das es in der preisklasse ungeschlagen ist.


    Denkt ihr das man für das geld ein besseres bekommt?



    Meine 2te Frage da es mich langsam nervt immer und immer wieder sachen zu suchen und zu fragen



    Könnt ihr mir mal erklären woran man erkeknnt das ein Schlagzeug gut oder schlecht ist


    Ihr werdet ja auch nicht einfach drauflos raten oder?
    Ich meine ok erfahrung und ausprobieren nur leider wohne icch in einem Loch und da gibt es die nexten 100km keine Schlagzeuge.


    (Und dann werd ich euch auch nicht mehr so oft nerven mit den Threads wenn ich entlich selbst einschätzen kann was gut ist)


    Gruß

  • ja Morgen erstmal!!!


    So!Zu Dem TAMA.
    Ich habe selber das Tama Superstar.Und ich bin mehr als zufrieden!!!
    Der sound vom Schlagzeug ist SAU gut und die Hardware kann auch was!!!


    Machste also nichts Falsch mit.


    Kleine Frage nebenbei.Welche Musik richtung spielst du denn?

  • Das Superstar ist prinzipiell ein klasse Schlagzeug, aber gib doch bitte für weitere Infos einfach mal Tama und Superstar in die Suche ein, klicke Foren an, wähle nur das Subforum Drums und ganz unten Treffer als Themen anzeigen, dann bekommst du dutzende!!! Freds raus, die dir weiterhelfen und die natürlich auch für das Modell SK52 gelten. Anfangen kannst du auch mit den Freds, die unter deinem als ähnliche Themen angeboten werden.


    Ein gutes Schlagzeug erkennt man an der Qualität der Verarbeitung, also einwandfreie Kessel, saubere Gratung, an der Qualität der Hardware und wie das alles zusammen gebaut ist etc. Aber auch das wurde hier schon mal gefragt und beantwortet: Woran erkennt man ein gutes Schlagzeug? (habe ich tatsächlich über die Suche gefunden ;) ) .


    Das schon gelesen: Schlagzeuganfänger sucht Rat... (FAQ) ?


    Grüße, Philip

  • Morgen



    Also ich bin noch Anfänger und werde so die meiste Zeit
    Rock/Gothic/Metal spielen



    P.s: Hab ich ja in die Suche eingetippt nur unter denn 500 Themen da hab ich nix gefunden was mir
    beantwortet ob das jetzt stimmt was in dem Katalog steht oder ob das nur wieder so ne masche von dne
    verkäufern ist.


    ;( ;(

  • In DIESER Preisklasse wirklich ungeschlagen (Neupreis) ;)
    Vorallem die Road-Pro Hardware ist genial...ich glaube, dass ist sogar die gleiche, wie bei den Top-Tama-Modellen Starclassic. :)
    Vielleicht schaust du mal nach gebrauchten Superstars um...habe letztens bei den Thomann Anzeigen ein Superstar mit 14" Hat, 16" Crash und 20" Ride für 850€...Und zwar alle von der Sabian HHX Evo serie 8|

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Sei mir nicht böse, aber es ist doch Unsinn hier einer plumpen Werbebotschaft nachzuhecheln. Wenn du suchst, wie von mir vorgeschlagen bekommst du viele sinnvolle Infos über die Suche!
    Es haben die jetzt viele gesagt, dass das taugt. Aber die Konkurrenz hat Ähnliches im Programm, check einfach mal die Angebote bei thomann in der gleichen Preisklasse (Mapex, Sonor, Pearl etc). Am besten du hörst dir die im Laden an und nimmst, was dir gefällt, falsch machste in der Preisklasse nix; im Zweifelsfall einfach das bestellen, was dir am meisten zusagt.
    Gebraucht gäbs für den Preis halt schon gehobene Mittelklasse...

  • HI danke für eure antworten


    dann werd ich mal sparen gehen


    @ Inf3ctiouz Kannst mir mal einen link schicken hab jetzt mal bei den Anzeigen gesucht da find ich das set zwar und wenn man das set im set nimmt allso mit sitz und hi-hat - crash usw dann kostet es auch gleich mal 999€ da hab ich auf ebay das set mit den ganzem zeug Ohne Hocker (hab ich schon)
    um 1100 gesehn und das aber neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!