Billiges Drumset aufwerten

  • da geb ich tarzan und dir recht, 80 wäre für das PAD zu günstig, aber 150 ist normal und kein schnäppchen.


    was aber nicht normal ist, dass ers nach 2 Tagen wieder für die Hälfte verkauft. Was hat der Besitzer denn falsch gemacht? an ein Fame-Modul gehängt oder ans ddrum 3?


    welche Module passen zu Ronald. Eigentlich keine so recht außer Ronald selbst. Überall wirst du Kompromisse machen müssen, weil irgendwas nicht funktioniert, z.B. das positional sensing

  • was aber nicht normal ist, dass ers nach 2 Tagen wieder für die Hälfte verkauft. Was hat der Besitzer denn falsch gemacht? an ein Fame-Modul gehängt oder ans ddrum 3?

    Ich weiss nicht was der Vorbesitzer dafür bezahlt hat. Aber 300 Tacken werden es wohl nicht gewesen sein, ansonsten wäre er schön blöd... ;) Meint ihr ich komme auch in 2-3 Monaten noch an diesen Preis ran? Dann würde ich das Pad sausen lassen und mich erst um das Modul kümmern.


    Ciao
    Michael (der jetzt erst mal zum Lärm machen in den Bandkeller fährt. :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!