Claus Hessler: open handed playing vol. I / Jim Chapin turns 89 ...

  • Ich wollte allen interessieren mal an dieser Stelle eine Info weiterleiten, die ich vor einigen Tagen von Claus Hessler bekommen habe. Ich hoffe, dass das dir richtige Stelle hier im Forum ist, ansonsten bitte einfach dahin verschieben ...


    Und von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele viele Jahre, lieber Jim ...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Gemeinde,


    endlich wäre es dann mal soweit: Nachdem das gute Stück nun in den USA schon seit ca. 3 Wochen draußen ist, läuft die Maschinerie nun endgültig an und man kann open-handed playing vol. I nun auch auf dem ganzen Planet Erde kaufen. Es enthält ein Vorwort von Billy Cobham und auch eine CD mit Hörbeispielen und Playalongs. Wer Interesse hat, kann das auch direkt mit mir direkt dealen – email genügt. OHP vol. I kostet 19,95 € plus Versand. Mehr unter www.claushessler.de

    Durchsage noch in eigener Sache: Am 23. Juli wird Jim Chapin 89 werden! Jim lebt derzeit in einem Seniorenheim in Florida und es geht ihm nicht wirklich so richtig gut … gesundheitlich als auch finanziell. Wer möchte, kann ihm unter folgender Adresse eine Karte schicken (ja richtig, mit der guten alten Post). Wer vielleicht noch ein paar Dollars unter dem Kopfkissen hat und nicht weiß wohin damit ist herzlich aufgerufen noch was in den Klingelbeutel zu tun. Wenn man bedenkt, wie viele Informationen Jim einfach so für lau weitergegeben hat (siehe Musikmesse u.s.w.) wäre jetzt bestimmt ein guter Zeitpunkt ihm etwas zurückzugeben … hier die Adresse:

    Jim Chapin
    20861 Pinetree Lane
    Estero, Florida
    USA 33928


    Vielen Dank …
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!