Frage zu Powermixer Yamaha EMX 640

  • Hallo, wir haben mit unserer Band nen günstigen Yamaha EMX 640 in der Bucht geschossen, jetzt würde ich gerne nen DVD player oder den Laptop anschliessen, damit ich mit der Anlage auch üben kann leider weiß absolut net welche eingänge die richtigen sind, da der Mischer ohne Anleitung geliefert wurde. Könnt ihr mir vllt. helfen Licht in mein dunkel zu bringen.



    mfg
    Christian

    Ich kaper das Becks Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Die Anschlüsse hatte ich auch benutzt, leider ist nur gerausche aus den Boxen zu hören gewesen, nachdem 2 weitere DVD Player getestet wurden funktioniert nun. Danke für die schnelle hilfe.



    mfg

    Ich kaper das Becks Schiff und segel zur Bacardi Insel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!