Was macht einen guten Drummer aus?

  • Rockpommel


    >> suchfunktion bringt nunmal bei vielen themen nix....<<


    das ist die größte scheisse, die ich je gehört habe. vielleicht sollte ich in astheim einen suchfunktion-workshop abhalten... klare voraussetzung ist, wie schon geschrieben, daß du die suche bedienen kannst.


    seppel


    >> ich soll also in einem uraltem thread auf die aktuelle frage von lordluca eine antwort geben? das ist doch schwachfug. <<


    falsch verstanden, sepp. du sollst nicht antworten, sondern das kleine lordchen sollte den thread evtl. auffrischen, indem es seine meinung dazuschreibt...
    mir geht der hut hoch, weil es diesen thread in genau diesem wortlaut (und mit genügend meinungen) schon einmal gibt!


    >> dieses schrecklich in mode gekommene verweisen auf bereits vorhandene threads nervt mich nicht weniger als die ewig gleichen fragen. <<


    toll seppel. am ende haben wir 15 threads, die sich um "was muss ein guter schlagzeuger können" drehen, und jeweils zwei bis drei antworten aufweisen. sollte das das ziel sein, gebe ich meinen mod-job gerne an matzdrums ab.


    >> das du, als mod, dir das reinziehen MUSST, während ich es mir reinziehen KANN oder auch nicht, spricht natürlich für deine argumentation. leider kämpfst du dabei aber gegen windmühlen, vor allem zu ferienzeiten.<<


    das ist numal das, worauf man in einem halbwegs strukturierten forum achten sollte. jeder kann seinen teil dazu beitragen... was meinst du wieviele unzählige themen wir täglich in das richtige forum verschieben? die mods sagen dazu keinen ton. wenn jedoch ein ultraschlaues pommelchen meint, daß es "doch voll ok" sei, sie suche nicht benutzen zu müssen - sorry.... setzen, sechs!!!



    Kurt


    >> Tim ist der "Arsch-Mod " hier im Forum. Bitte nimm ihn nicht "zu ernst". Der Rest im Forum ist o.k. <<


    iss recht, kurt. schreib deine kommentare ins notepad und klick das kleine kreuzchen oben rechts - das ist's besser aufgehoben - glaub mir.


    gruss
    tim

  • "toll seppel. am ende haben wir 15 threads, die sich um "was muss ein guter schlagzeuger können" drehen, und jeweils zwei bis drei antworten aufweisen. sollte das das ziel sein, gebe ich meinen mod-job gerne an matzdrums ab."


    wie soll ich das den verstehen ??





    stay tuned



    matz

  • @timmyboy:


    wie gesagt: bin weder extra- noch ultraschlau (die waschmittelwerbung verfärbt wohl deine ausdrucksweise, bin ich in deinem nächsten beitrag super-tabs-schlau? hehehe).


    habe
    a) lediglich meine meinung sachlich niedergelegt,
    b) hast ja recht, was die threads angeht, deine tilt-reaktion versteh ich trotzdem nicht..
    c) weiss ich, wie man die suchfunktion nutzt, hatte aber leider, leider oftmals (nicht immer!!) nur nen haufen threads ohne befriedigendes ergebnis.....jetzt kapiert?


    kleines edit:
    btw:
    >>wenn jedoch ein ultraschlaues pommelchen meint, daß es "doch voll ok" sei, sie suche nicht benutzen zu müssen - sorry.... setzen, sechs!!!<<
    ...das "doch voll ok" konnte ich beim besten willen nicht finden und spiegelt meine meinung SO nicht wieder...
    edit ende...


    ausserdem weiss ich nicht, was die diskussion soll...& warum du gleich mit schlamm wirfst *tz*...kindergarten - ende gelände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!