bestes snare fell clear?

  • Snare geht doch noch... von mir wollte mal einer Becken haben... da hab' ich ihm kurzerhand statt AAX bzw. AA mein altes, kaputtes B8-Crash, und ein noch älteres Paiste (402?) von meinem Vater mit Keyhole hingehängt. Das hatte er dann davon! :P :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • tja, es gibt immer noch einige Zeitgenossen, für die ist das leider nicht selbstverständlich. Es gab auch schon Kerle, die sind ganz ohne eigenes Zeug erschienen, und haben ernsthaft erwartet, daß ihnen sogar die Sticks gestellt werden (die haben dann aber auch wirklich ihren ersten Gig gespielt...)


    In so einem Fall bist du natürlich immer in der Zwickmühle - Risiko eingehen, oder Arschloch sein? Jedenfalls hab' ich bei den letzten Gigs, wo ich den Krempel gestellt habe immer allen anderen auf den Ohren gelegen, ihren eigenen Kram mitzubringen, was dann auch immer funktioniert hat.


    Meinem Vater haben sie mal ein Becken durchgedrescht, seitdem ist er megavorsichtig, noch nicht mal ich bekomme ein Becken von ihm... :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Tja, ich wollte ja meine Snare spielen, musste aber nicht. Becken durfte ich auch die anderen benutzen. Und da das alles besser war...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • früher hab ich mich auch noch bequatschen lassen......inzwischen bin ich arschloch, immerhin muss ich die konsequenzen tragen......und macht man einmal ne ausnahme muss man die auch öfter machen......und das ist mal echt bei den preisen indiskutabel......

  • Hey Brandon, du bist wahrhaft ein Quell der Eloquenz. Schön, das du so einfach nachvollziehbare Statements gibt, die absolut unmißverständlich sind.
    Laß dir deinen dir eigenen Stil bloß nicht durch ausschweifendene Statements mit langen Erklärungen versauen. Bleib bei deiner simpelen Ausdrucksweise und geringem Wortschatz, sonst hört dir nachher noch jemand zu.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!