The Queen Was NOT Amused...

  • Blöde Situation, ganz blöde Situation.


    Ich will nicht sagen, das gibt sich wieder, da ich deine Eltern nicht kenne, dich genausowenig; und euer Verhältnis schon gar nicht. Aber den Kopf solltest du deshalb nicht hängen lassen. Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg. Irgendwie kommst du auch zu einem Schlagzeug, da bin ich mir fast sicher.


    @ Jürgen: Lässt sich da nicht was machen? So in Richtung "mündlicher Vertrag"? :)

  • hey sören,


    mein Zwillingsbruder ist bassist und auch schwul.


    Sein comming out war auch nicht leicht für meine eltern ( meinen dad vor allem) und anfags herrscht dann immer bissl dicke luft, is ja wie gesagt nicht leicht für eltern sowas wegzustecken. 8richtung ich kenne mein kind etc). aber inzwischen respektiert jeder seinen mut etc pp. es ist akzeptiert.



    also wie sooft. lass gras über die sache wachsen oder geh von dir aus auf deine eltern zu und klär des wien erwachsener, zeig ihnen dass du ja immer noch der selbe bist und deine sexuelle neigung deine person ja nicht verändert.


    viel glück!


    savage

  • Ihr riesen Öcher!


    Ich bin schwer dafür diesen Thread zu schließen!


    Die pubatären Witze hier schaden sehr!


    Ich danke allen für eure "Sensibilität" und verbitte weitere Witze zum Thema.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hallo,


    wir sind ja hier im Drummerforum.
    Dass wir bezüglich unserer Vorlieben bezüglich Holz und Bronze die Hosen runter lassen, finde ich amüsant und unbeschwert.
    Für persönliche Dinge würde ich allerdings das Forum, das ja weltweit öffentlich ist, nicht unbedingt für geeignet halten. Ob jemand Playboy oder Playgirl liest und ob daran irgendwer irgendwann einmal irgendwelche Schlüsse daraus zieht, finde ich unerheblich. Ich meine, dass hier kein geeigneter Platz für eine fundierte Lebensberatung ist. Daher würde ich mich hier mit interna zurück halten und Fragen, die offensichtlich eher voyeuristischer Natur sind, offen lassen.


    Wir trinken einfach ein bisschen Tee und dann gibt es entweder doch die gesponsorte Kiste (happy end) oder eben nicht (bad end). Das man auch ohne Sponsorship Trommler werden kann, insbesondere als mündiger Bürger, das sollte klar sein. Wenn sich die Alten vom ersten Schock erholt haben, wird sich zeigen, wie es weiter geht. Das geht uns alle aber eigentlich nichts an.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    geckoapfel: §§ 516 ff BGB


  • mein Zwillingsbruder ist bassist und auch schwul.


    Sein comming out war auch nicht leicht für meine eltern


    Glaub ich.


    Muss hart sein wenn der Sohn Bassist ist :(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sören,
    kauf dir ein Practise Pad, ein paar Sticks und ein Rudiment-Buch. Dann kannst du immerhin die Zeit sinnvoll nutzen, bis sich deine Eltern wieder eingekriegt haben. (Und davon gehe ich aus.)
    Für Eltern ist sowas nicht leicht. Der Traum von den Enkelkindern, Großfamilie, etc..
    Ein Freund von mir ist auch schwul, und seine Eltern haben ganz ähnlich reagiert. Taschengeld gestrichen, Ausgehverbot ("Sonst schleppst du hier noch nen Roy an oder watt?") und so weiter.
    Nach einiger Zeit haben die Eltern es jedoch aktzeptiert, und das Verhältniss hat nicht wirklich drunter gelitten.


    Ich hoffe, bei dir wird das ähnlich. Viel Glück!


    ps: Wer kennt das nicht, wenn man sich einfach mal Luft machen muss. Ich finde, der Thread ist hier vollkommen ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!