Mein erstes Drumset

  • Servus,


    soo ich war heute in Aschaffenburg...


    Ich habe mir echt viele Sets dort angehört. Habe mich im Endeffekt für das Tama Superstar Hyperdrive entschieden. Hört sich durch die kurzen Kessel echt seehr geil an. Und sieht auch noch wahnsinnig gut aus :D
    Dann habe ich noch D910 Hocker von Pearl, einen Tama Rhythm Watch-105 und als Gehöhrschutz VicFirth SIH-1.


    Am Montag hole ich mir dann meine Masterworks in Kassel und dann bin ich riiiichtig glücklich. Ich denke, dass ich so erstmal für die nächste Zeit ausgestattet bin!



    Könnt ja mal ein paar Kommentare zu dem Set und Zubehör da lassen...




    Vg
    tRuNiO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!