Dringend Crash benötigt !!!!!!!!

  • also erstmal hallo,
    ich bin 14jahre und spiele jetzt ca.10monate schlagzeug(mit double-base...spiele für mein leben gern Metal, Hard Rock und Punk-beats)
    bis jetzt hatte ich nur ein e-drum und bekomme jetzt von nem kumpel ein sonor force 2001(oder 2007 bin mir nicht mehr sicher) da er mal schlagzeug lernen wollte aber nur ein paar wochen gespielt hat, das set ist wie neu und ich bekomme es für 250euro.Dabei ist eine 14" billig hi-hat :thumbdown: und ein gutes PAISTE RUDE 20" RIDE/CRASH :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Nun suche ich noch dringen ein oder zwei crashes und eine hi-hat...also es sollte schon etwas metal-mäßiges sein und auch viel aushalten, aber auch nicht zu teuer sein.
    Könnte mir jemand ein paar becken empfehlen ???Ich bin um jeden rat dankbar.
    Bis dahin...KEEP ON DRUMMING :P

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Die gute Nachricht, die meisten Cymbals sind metalmäßig, das Material hat sich bei der Herstellung von Becken bewährt. :D Ansonsten wirst du wieder soviele Empfehlungen wie es Becken gibt bekommen, gehe in einen Laden höre, teste
    und benutz hier mal die Suche, es gibt 73 Seiten die sich mit Cymbals befassen, da wird auch das passende für dich dabei sein. Und bedenke jeder hat seinen eigenen Geschmack, mache mögen sogar bemalte Bleche :rolleyes:

  • ok, danke für eure schnellen antworten, also das mit dem testen und so hatte ich eigentlich auch vor, aber ich weiß ja nicht, ob die cymbsl die ich gut finde, dann auch schnell risse oder keyholes bekommen...und wenn man einen verkäufer fragt kann man sich in den meisten fällen ja eh nicht drauf verlassen :rolleyes:

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Zitat

    also erstmal hallo,


    tag auch! 8)

    Zitat

    ich bin 14jahre und spiele jetzt ca.10monate schlagzeug(mit double-base...


    sone doppel-basis ist grundliegend für gutes schlagzeugspiel, geb ich dir recht! :P :D
    btt:

    Zitat

    Nun suche ich noch dringen ein oder zwei crashes und eine hi-hat...also es sollte schon etwas metal-mäßiges sein und auch viel aushalten, aber auch nicht zu teuer sein.
    Könnte mir jemand ein paar becken empfehlen ???Ich bin um jeden rat dankbar.


    es wäre für uns etwas leichter, wenn du uns etwas genauere preisvorstellungen mitteilen würdest^^
    ansonsten empfehle ich dir folgendes (crash im preisbereich bis 150 €)
    paiste alpa
    zildjan zbt
    sabian xs20
    viel erfolg!


    lg danys

  • ok, danke für eure schnellen antworten, also das mit dem testen und so hatte ich eigentlich auch vor, aber ich weiß ja nicht, ob die cymbsl die ich gut finde, dann auch schnell risse oder keyholes bekommen...und wenn man einen verkäufer fragt kann man sich in den meisten fällen ja eh nicht drauf verlassen :rolleyes:


    dafür gibts auch meistens garantie bzw. rückgaberecht ;)

    Jubal Snare 2012?

  • mit geldlimit wärs wirklich einfacher.
    es gibt viele gute becken, guter hersteller
    in verschiedenen preissegmenten...


    ps...das nächste mal bitte nicht soviel !!!!!!111 in den titel
    sonst mach ich mir die ganze nacht nen kopf wie ich dein
    "dringendes" problem lösen kann

  • Auch euch danke für deine schnelle antwort :thumbup:
    also 150 euro ist etwas über meinem budget...also wenn es sich gut anhört könnte ich ja noch meine eltern um etwas finanzielle unterstützung bitten :P
    aber mit 100-125 euro wäre es schon gut getan
    mit dem ,,dringend" war es, da ich mit nem kumpel einpaar lieder üben wollte und ich finde es nicht schön, in einem metal song, nur mit einem 20er RIDE/CRASH zu spielen
    aber danke noch mal für den rat...und dann wie schon in einer vorigen signatur...
    SILENCE!!!
    I KILL YOU !!! :D :D :D

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

    Einmal editiert, zuletzt von julien ()

  • Auch euch danke für deine schnelle antwort :thumbup:
    also 150 euro ist etwas über meinem budget...also wenn es sich gut anhört könnte ich ja noch meine eltern um etwas finanzielle unterstützung bitten :P
    aber mit 100-125 euro wäre es schon gut getan
    aber danke noch mal für den rat...und dann wie schon in einer vorigen signatur...
    SILENCE!!!
    I KILL YOU !!! :D :D :D


    oh er kennt auch schon das berühmteste video as dem DF :D

    Jubal Snare 2012?

  • also ich würde nur erstmal 1-2 crashes kaufen, je nachdem wie teuer(es können auch gerne vorschläge für crashes unter 100euro gemacht werden)
    eine hi-hat ist vorhanden, auch wenn sie klingt, wie wenn man 2radkappen aufeinander legt, aber da kein crash vorhanden ist, ist es erstmal wichtiger ein crash zu besorgen.
    Wäre das http://musik-service.de/Drums-…at-16-prx395742719de.aspx (ZULTAN CRASH MEDIUM ROCKBEAT 16") eine gute ergänzung zu dem F-5er 16" Crash ???? oder wäre es sinnvoll lieber ein 16er und dazu ein 18er zu kaufen ???

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • also ich würde nur erstmal 1-2 crashes kaufen, je nachdem wie teuer(es können auch gerne vorschläge für crashes unter 100euro gemacht werden)
    eine hi-hat ist vorhanden, auch wenn sie klingt, wie wenn man 2radkappen aufeinander legt, aber da kein crash vorhanden ist, ist es erstmal wichtiger ein crash zu besorgen.


    ist doch cool so zwei radkappen...in kerkrade bei den DCE Championships haben manche Corps auf ner felge rumgehauen das klang mal geil :thumbup:

    Jubal Snare 2012?

  • also meine favoriten sind im moment die becken von zultan, wäre es bessser 2 verschiedene 16er zu kaufen oder lieber ein 16er und ein 18er von zultan ???

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • ok, danke für euren rat, dann werde ich mir wohl das andere 16er zu weihnachten wünschen :D
    und was würdet ihr mir für eine hi-hat raten ??? ich dachte da so an eine 15er...oder auch 14er, was meint ihr, was besser klingt ???

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!